Test: GS vs Versys vs Tiger von MCNqpvlqdnkFe4&feature=share
aha, Johannes plant schon vor für Rumänien.
hmm....wenn ich die englische quarktasche richtig verstanden hab, dann..."GS RULES"...
yepp Vessi, die Tiger auf 3, die Kawa hat allen gut gefallen , vor allem schön schnell aber alles in allem ja, GS rulesHeinz, Rumänien würd ich gerne aber dieses und nächstes jahr hab ich keine zeit. vielleicht 2014ob dann mit der dicken gs? man weiss es nicht
Zitat von der JORumänien würd ich gerne aber dieses und nächstes jahr hab ich keine zeit. vielleicht 2014ob dann mit der dicken gs? man weiss es nicht
2014 klingt gut, wir sollten dann bald schon nach Hechlingen zum trainieren.
Zitat von HeinzZitat von der JORumänien würd ich gerne aber dieses und nächstes jahr hab ich keine zeit. vielleicht 2014ob dann mit der dicken gs? man weiss es nicht2014 klingt gut, wir sollten dann bald schon nach Hechlingen zum trainieren.
das können wir gerne dieses jahr schon machen
wenn der Termin passt, gerne.
Zitat von Vessihmm....wenn ich die englische quarktasche richtig verstanden hab, dann..."GS RULES"...
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert ... die 1050er Tiger hat sich doch auch kaum geändert ...
Zitat von HaraldZitat von Vessihmm....wenn ich die englische quarktasche richtig verstanden hab, dann..."GS RULES"... Alles andere hätte mich auch sehr gewundert ... die 1050er Tiger hat sich doch auch kaum geändert ...
Tiger ist doch hier eh nur Staffage, geht doch mehr um die Visies
Staffage ... ich geb' dir gleich Staffage ...
Zitat von HaraldStaffage ... ich geb' dir gleich Staffage ...
wieso?
Zitat von der JOZitat von HeinzZitat von der JORumänien würd ich gerne aber dieses und nächstes jahr hab ich keine zeit. vielleicht 2014ob dann mit der dicken gs? man weiss es nicht2014 klingt gut, wir sollten dann bald schon nach Hechlingen zum trainieren. das können wir gerne dieses jahr schon machen
21. und 22. April
Dieses hochwertige britische Krad kann man doch nicht Staffage nennen
Zitat von hoheZitat von der JOZitat von HeinzZitat von der JORumänien würd ich gerne aber dieses und nächstes jahr hab ich keine zeit. vielleicht 2014ob dann mit der dicken gs? man weiss es nicht2014 klingt gut, wir sollten dann bald schon nach Hechlingen zum trainieren. das können wir gerne dieses jahr schon machen21. und 22. April
Warum da
weil dieser Termin schon gebucht ist Hab ich mit meinem "Flügelmann" Jochen ausgemacht