so'n thema gab's hier doch schon mal....schön zu lesen...http://www.motorradonline.de/rep...inem-tag/475954
ja, und Olli sucht noch Mitfahrer
..alter Hut ..tststs GS-Fahrer wieder...
Zitat von Andy..alter Hut ..tststs GS-Fahrer wieder...
sorry das ich dich geweckt hab, andy.......
Okay Andy , lassen wir sie vorfahren und wir gucken uns das mal gemütlich von hinten an ... Gruß Uwe
Zitat von VessiZitat von Andy..alter Hut ..tststs GS-Fahrer wieder... sorry das ich dich geweckt hab, andy.......
Bist du schon zu Hause Hans Das ging aber fix mit der Rüttelplatte
Zitat von OettlZitat von VessiZitat von Andy..alter Hut ..tststs GS-Fahrer wieder... sorry das ich dich geweckt hab, andy....... Bist du schon zu Hause Hans Das ging aber fix mit der Rüttelplatte
darf ich??ich muss jetzt...MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA
standen mir ja keine 6-zylinder im weg, otto....
... war noch knapp über der Gürtellinie Otto ... Gruß Uwe
Zitat von VessiZitat von OettlZitat von VessiZitat von Andy..alter Hut ..tststs GS-Fahrer wieder... sorry das ich dich geweckt hab, andy....... Bist du schon zu Hause Hans Das ging aber fix mit der Rüttelplatte standen mir ja keine 6-zylinder im weg, otto....
Ein bisschen Spaß versteht der Hans doch, oder
Zitat von OettlEin bisschen Spaß versteht der Hans doch, oder
Rüttelplatten-Hans.............
ich finde es gut, dass man in diesem Alter noch auf die Rüttelplatte gehtdas mit den Pässen könnt ihr abhaken. da liegt Schnee und ob der jemals wieder taut, das wissen wir nichtich bin da skeptischJO, Optimist
33 Pässe sind `ne Schnapsidee!Thomas(süchtig)