Nach einigen Anfragen und kurzem Blick im Kalender , war uns zufällig aufgefallen , dass dieses Jahr nicht mehr lange bis Weihnachten ist ... . Hans der Hotelier vom BestWestern Hotel in Oberhausen hat mir dann kurzfristig zwei Termine genannt und am ST war die Mehrheit für den 23.11.2013 , so habe ich es jetzt beim Hans gebucht , es geht um 19.00 Uhr los , natürlich habe ich auch die Konditionen mit ihm durchgesprochen und nach hartem Ringen ( ich habe gekämpft wie ein Löwe , ich schwöre ... ) kam es zu folgendem Ergebnis : Es wird ein Buffett geben für 25 ,- Eur pro Person und jeder bekommt eine Getränkekarte wo er dann das bezahlt was er getrunken hat , es besteht auch wieder die Möglichkeit zur übernachtung und auch dort ist uns Hans entgegen gekommen , der Preis vom letzten Jahr ist stabil geblieben , für 78,- Eur ein DZ inkl. Frühstück und dieses Frühstück sollte man sich nicht entgehen lassen ... . Wer ein Zimmer benötigt sollte dort bitte selber buchen , unter dem Stichwort : BMW Forum , bitte mir kurzfristig eine Info zukommen lassen , wer alles teilnehmen möchte mit wievielen Personen , hier oder per PN oder Email , somit können wir die Größenordnung absprechen mit dem Hotel . Falls einer den Weihnachtsmann machen möchte , kein Problem , können wir drüber reden , ich bin ja so mehr der Ostertyp ... http://www.parkhotel-oberhausen.de/de/home
oh shit. jetzt geht der Krampf wieder los. Ich sollte meine Sachen packen und mich irgendwohin auf die Südhalbkugel verdünnisieren und Ostern erst wieder hier auftauchen.
dann kommt der verrückte Nobby wieder und drückt mir alle Nase lang den SSAZ (schlimmster Song aller Zeiten) auf Auge bzw aufs Ohr und es gibt gräßliche Spekulatius und es ist dunkel uns kalt und alberne, unrasierte ältere Männer in roten Umhängen belästigen mich mich lächerlichen Rufen in Kaufhäuser geht es nur noch mit Oropax wegen der Hintergrund"musik".
Nur bei Fussballniederlagen, bei Liebeskummer, blöden Filmen und beim Zahnarzt. Aber wenn ich dann heule, dann hängt das mit diesen Drexxs Zwiebeln zusammen
Gut, natürlich fragt man sich, wieso ich Zwiebeln mit zum Zahnarzt nehme, aber ich bin halt ein wenig abergläubisch
Nur bei Fussballniederlagen, bei Liebeskummer, blöden Filmen und beim Zahnarzt. Aber wenn ich dann heule, dann hängt das mit diesen Drexxs Zwiebeln zusammen
Gut, natürlich fragt man sich, wieso ich Zwiebeln mit zum Zahnarzt nehme, aber ich bin halt ein wenig abergläubisch