Zitat von DietmarZitat von HaraldZitat von der JOZitat von Harald... und mein Vorschlag wird ignoriert Ich könnte ja Handkäs mit Mussik anbieten kommt drauf an, was du singstSchon gut ... ich fahre alleine Bettelst du darum abgeholt zu werden?Das Sanatorium ist auf ausschließlich Behandlung physischer Erkrankungen ausgelegt......
Zitat von HaraldZitat von der JOZitat von Harald... und mein Vorschlag wird ignoriert Ich könnte ja Handkäs mit Mussik anbieten kommt drauf an, was du singstSchon gut ... ich fahre alleine
Zitat von der JOZitat von Harald... und mein Vorschlag wird ignoriert Ich könnte ja Handkäs mit Mussik anbieten kommt drauf an, was du singst
Zitat von Harald... und mein Vorschlag wird ignoriert Ich könnte ja Handkäs mit Mussik anbieten
kommt drauf an, was du singst
Schon gut ... ich fahre alleine
Bettelst du darum abgeholt zu werden?Das Sanatorium ist auf ausschließlich Behandlung physischer Erkrankungen ausgelegt......
Nö nö ... seit ich die von einem anderen Motorradfahrer empfohlenen Tabletten genommen habe, brauche ich keine zusätzliche Betreuung mehr
Zitat von HaraldZitat von Heinzjep, gleich hinter Bamberg.Ja ... fast Hoffen wir mal, dass das Wetter noch ein paar Wochen mitspielt
Zitat von Heinzjep, gleich hinter Bamberg.
Ja ... fast Hoffen wir mal, dass das Wetter noch ein paar Wochen mitspielt
am Besten noch bis Weihnachten. Bin seit dem Garda See Treffen nicht mehr gefahren, bekomme langsam ne Krise. welche Tabletten nimmst du gleich noch mal?
Meine Kiste steht sich auch die Reifen platt Aber morgen ... vielleicht ...
Stimmt, da war ja was.
Zitat von DietmarStimmt, da war ja was.
Macht nix ... ich bin inzwischen in dem Alter, in dem man sich ein wenig Demenz leisten kann
Zitat von HaraldZitat von DietmarStimmt, da war ja was. Macht nix ... ich bin inzwischen in dem Alter, in dem man sich ein wenig Demenz leisten kann
Auch da gibt es was von Ratiopharm.
Dann ist es ja gut Ach so ... die Anfahrt aus dem Süden ... jetzt wären wir fast vom Thema abgekommen
und wohin?
Nach Bad Kissingen in der schönen Rhön
ach so, ja, Holz vor die Stirn.
Oh Gott ... wo wärst du denn hingefahren
Bad Nauheim.
Gut ... dann treffen wir uns bei Andy zum Äppelwoi
is recht, dann komm ich auch mal in den Genuss.
Haben wir früher selbst gekeltert ... jetzt nur noch hier und da für den Eigenverbrauch Du als Frangge solltest aber eventuell mit einem Süßgespritzten beginnen ...