Hallo Beinand,Ich will mit meinem Kälbchen über mittlere Landstrassen nach Bad K. fahren.Die Grundidee ist früh los, dann östlich der A9, Fränkische, Kathibräu, Haßberge, Bad K.Das wird dann ne ordentliche Tagestour.Ich werde Heute Abend mal die genaue Route einstellen.Hat noch jemand Lust ?
Hallo,ich komme zwar aus der anderen Richtung ... wäre aber gut zu wissen, wann ihr die Ankunft plant.Dann könnte ich das "harmonisieren..:"
Zitat von HaraldHallo,ich komme zwar aus der anderen Richtung ... wäre aber gut zu wissen, wann ihr die Ankunft plant.Dann könnte ich das "harmonisieren..:"
im Prinzip ja Werner, komme jedoch erst gegen 11 Uhr weg, da ich vorher noch beruflich aktiv bin.
Sorry Jo, das ist mir zu spät.Bad K. ist jetzt nicht um die Ecke und BAB sowie gerade Bundesstrassen will ich nach Möglichkeit vermeiden.
Zitat von Werner_MünchenSorry Jo, das ist mir zu spät.Bad K. ist jetzt nicht um die Ecke und BAB sowie gerade Bundesstrassen will ich nach Möglichkeit vermeiden.
versteh ich
338 Autobahnkilometer um genau zu sein
268km Landstrasse, falls ich rechtzeitig weg komme
Kälbchen ein Erdferkel is das
Sag liaba ob Du mitfahrst.
Zitat von Werner_MünchenSag liaba ob Du mitfahrst.
.....ja wenn die Wege/Straßen eine Therdecke aufweisen.
Du bist ja scho wia mei Frau.Ich kann zusichern keine geplante Schottereinlage einzubauen.
München Kathibräu ca. 300km 5h Fahrzeithttp://www.motoplaner.de/#48.13348,11.45...144,11.25265&&0
wann fahrt Ihr denn los ?
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen