Für mich gab es nix zu feiern .
Zitat von RennkuckiZitat von RalleDer Golf ist ein geiles Auto. Natürlich erst ab GTI nach oben.ja klar Großer vor allem für einen Fahranfänger Ne ne bei ihr reichen schon die 109 Diesel-PS
Zitat von RalleDer Golf ist ein geiles Auto. Natürlich erst ab GTI nach oben.
ja klar Großer vor allem für einen Fahranfänger Ne ne bei ihr reichen schon die 109 Diesel-PS
Kollesche, ich bin ja nach weit über 2 Mio Kolometer auch kein kompletter Fahranfänger mehr, gelle
Zitat von HaraldIst das ein GS Trail Auf dieser gefährlichen Strecke bist du doch offentlich nicht mit der KS gefahren
Ach was, brauch keine GS.
Der hat zwar ordentlich Bumms, ist aber doch nur ein Fronttriebler.
Zitat von der JOZitat von HaraldIst das ein GS Trail Auf dieser gefährlichen Strecke bist du doch offentlich nicht mit der KS gefahren Ach was, brauch keine GS.
Auf der Höhenstraße nicht und im wahren Leben auch nicht.
Zitat von Norbert K.Ach was, brauch keine GS.
Auf der Höhenstraße nicht und im wahren Leben auch nicht. [/quote]Recht haste Nobby, ne RR reicht
Zitat von RalleZitat von Norbert K.Ach was, brauch keine GS.Auf der Höhenstraße nicht und im wahren Leben auch nicht.
Recht haste Nobby, ne RR reicht [/quote]Ralle, wenn ich Solofahrer wäre, vielleicht. Aber ich brauche noch Platz für meine Holde und damit ist die S erste Wahl.
Zitat von Norbert K.Zitat von RalleDer Golf ist ein geiles Auto. Natürlich erst ab GTI nach oben.Der hat zwar ordentlich Bumms, ist aber doch nur ein Fronttriebler.
Keine Ahnung der bursche. Ich schrieb ab GTI nach oben, nicht der GTI.Nimm Dir mal nen R32 zur Brust, der ist nicht übel.
Zitat von RalleZitat von Norbert K.Zitat von RalleDer Golf ist ein geiles Auto. Natürlich erst ab GTI nach oben.Der hat zwar ordentlich Bumms, ist aber doch nur ein Fronttriebler. Keine Ahnung der bursche. Ich schrieb ab GTI nach oben, nicht der GTI.Nimm Dir mal nen R32 zur Brust, der ist nicht übel.
Das sagst Du dem Richtigen. Ich habe schon tii gefahren, da bist Du noch mit der Schultüte nach Hause gelaufen.
sorry, aber da muß ich mal herzlich.... Golf..tzzzzzzzz nee neee... da gibt es aber auch was schönes fürs gleiche geld..ich glaubs nicht, ein geiles auto...
Sei Du lieber ruhig und kram Deine Winterreifen raus. Die Sauerei wird bei Euch bald losgehen.Gell, Du BMW Fahrer Du
Zitat von RalleSei Du lieber ruhig und kram Deine Winterreifen raus. Die Sauerei wird bei Euch bald losgehen.Gell, Du BMW Fahrer Du
...
Zitat von KiesiZitat von RalleDer Golf ist ein geiles Auto. Natürlich erst ab GTI nach oben.sorry, aber da muß ich mal herzlich.... Golf..tzzzzzzzz nee neee... da gibt es aber auch was schönes fürs gleiche geld..ich glaubs nicht, ein geiles auto...
het er Recht, der Kiesi.
Zitat von HeinzZitat von KiesiZitat von RalleDer Golf ist ein geiles Auto. Natürlich erst ab GTI nach oben.sorry, aber da muß ich mal herzlich.... Golf..tzzzzzzzz nee neee... da gibt es aber auch was schönes fürs gleiche geld..ich glaubs nicht, ein geiles auto...het er Recht, der Kiesi.
Geil ist anders
Zitat von BMW MichelGeil ist anders
leider meist nicht finanzierbar