Wie kann man unsere Einheit besser feiern, als bei unseren Nachbarn.
Also auf München, Oberhaching(!), Dietramszell, Bad Tölz, Sylvensteinspeicher, Achensee/pass,
weiter ins Zillertal, hin zum eigentlichen Ziel des heutigen Tages. Der Zillertaler Höhenstraße.
Wahrscheinlich demnächst wieder unter einer meterhohen Schneedecke, heute in gleissender Sonne mit Blick auf die Bergspitzen von Rofan, Großvenediger und Großglockner:
Gut, natürlich gibt es schönere Dinge. Heute sind mir aber keine eingefallen. Also ich finds klasse, dass wir den Tag der deutschen Einheit haben
Schöne Bilder! Letzte Woche konnte ich mir das noch bis auf Bad Tölz und Dietramszell selbst selbst ansehen. Auch bei so schönem Wetter, so dass allgemeines Schwärmen und Beglückung angesagt war. Auf dem Rückweg kurz nach Sonnenuntergang am Seehamer See war es mit den Spiegelungen auf dem Wasser besonders schön. Auch ohne Feiertag.
Zitat von Norbert K.Ich muss neidvoll zugeben, dass Ihr Norditaliener fantastische Tourenmöglichkeiten habt. Die Zillertaler Höhenstrasse ist aber auch ein Traum.
Zitat von RalleSchöne Eindrücke Jo. Aber was ist los? Seit Wochen strahlender Sonnenschein und die KS sieht aus wie Reinhards Graue nach der Schneetour
entweder fahren oder putzen. der winter wird noch lang genug