Ihr zwei Kniggespezialisten
wer fährt denn jetzt alles??JoHaumiRainer/Bruno..der Rennstreckensüchtige...
ja, die fahren mit
Zitat von der JOja, die fahren mit
Kurz, prägnant, korrekt ... so wird man immer richtig verstanden
Zitat von HaraldZitat von der JOja, die fahren mitKurz, prägnant, korrekt ... so wird man immer richtig verstanden
isso
Zitat von Andywer fährt denn jetzt alles??JoHaumiRainer/Bruno..der Rennstreckensüchtige...
Aber leider zahlt meine Krankenkasse nur 50% der Therapie.
Zitat von BrunoZitat von Andywer fährt denn jetzt alles??JoHaumiRainer/Bruno..der Rennstreckensüchtige... Aber leider zahlt meine Krankenkasse nur 50% der Therapie.
besser als nix.. bereitet euch nur schön vor....Kondition !!(nicht beim Tim Toupet.)
Ja ... so ein wenig Neid kommt da schon hoch Aber gut ... hier ist auch ganz schön
Zitat von Andy ...bereitet euch nur schön vor....Kondition !!(nicht beim Tim Toupet.)
Ich steh mehr auf "Den Wendler".
Hör mir bloß mit dem Penner auf , der wohnt 500 m von mir und ist ein absoluter Vollpfosten ... , fährt auch noch so eine ZZR 1400 und meint das ist das Maß aller Dinge ... , der Clown ... Gruß Uwe
Er mag ein Vollpfosten sein ... aber einer mit Geschmack
Glaube nicht , dass bei dem , seit seiner Geburt irgendwelche Sinnesorgane in Takt sind ... Gruß Uwe
Zitat von HaraldJa ... so ein wenig Neid kommt da schon hoch Aber gut ... hier ist auch ganz schön
konkretdie beiden Herren plus der Besitzer der formschönen und geschmackvollen Sonnenbrille, die auf dem Tisch drapiert ist
... und wieso hast du nix bestellt