Zitat von Earl GreyAlso wer außer Jo will nun 2012 noch alles den MPR 3 aufziehen lassen?
Zitat von hoheWas mir immer unangenehmer wurde, ist ein "seltsames Abkippen" in einer bestimmten Schräglage. Eigentlich passiert ja nix, aber ich hab in jeder Kurve drauf gewartet und das hat mir dann oft meine Linie versaut. Abhilfe ist, die Kurve "unter Zug" zu fahren (Stützgas reicht definitiv nicht) - aber um das bei jeder Kurve/Kehre zu machen reicht mein Fahrkönnen absolut nicht aus...
Zitat von Vessi...oder eben den sportsmart...wenn der denn bis zum schluss gut fahrbar bleibt....
Ich würde das bejahen, ich finde ihn auch in seinem letzen Lebensdrittel gut fahrbar.
Und der REITWAGEN findet auch den Roadsmart 2 sehr nett:
Zitat von Der Reitwagen...Korsika...250 km - keine Gerade - eine sechsstündige Kurvenorgie. Auf unterschiedlichem Asphalt war diese Mischung (gemeint ist der RS 2) nicht kleinzukriegen. Permanente Schräglage bis zur Reifenkante, anstandslos.
Also gut, Du stellst Deinen Kilometerzähler auf Null, wenn Du 2012 die neuen Reifen drauf hast, und sicherheitshalber notierst Du auch noch den Kilometerstand. Säter berichtest Du dann, nach welcher Laufleistung die Verschleißmarke erreicht war. Das bist Du uns als Forum-Technikguru schuldig!
Zitat von Earl GreyAlso gut, Du stellst Deinen Kilometerzähler auf Null, wenn Du 2012 die neuen Reifen drauf hast, und sicherheitshalber notierst Du auch noch den Kilometerstand. Säter berichtest Du dann, nach welcher Laufleistung die Verschleißmarke erreicht war. Das bist Du uns als Forum-Technikguru schuldig!
Ich mach da gar keine Faxen, es kommt 2012 wieder der Pipo drauf und fertich is. Laufleistung höher als bein CRA.