So gegen 21.00 Uhr sind Michel, Frank, Andy und meine Wenigkeit wohlbehalten beim Michel in Ottersheim eingetroffen. Frank und Andy haben sich dann auch umgehend auf den restlichen Heimweg gemacht, ich habe hier bis morgen Asyl bekommen. Thomas (Stealth) haben wir kurz vor der deutschen Grenze verabschiedet. Wir hoffen, das alle auch eine gute Heimfahrt hatten. Die Rücktour von Gap hatte der Michel aber noch einmal mit richtig tollen Abschnitten gespickt. Die achthundertund Kilometer waren selten langweilig. Weiteres folgt dann, wenn auch ich zu Hause bin.
Die Warnweste hatte in diesem Fall weniger mit "Lumpensammler" zu tun, sondern war für mich als Motorrad-Alpen-Novizen aus dem Flachland gedacht, damit ich nicht verloren gehe. Ich sollte mir schliesslich von hinten genau anschauen, wie die grossen Jungs das mit den Passfahrten machen.
Na ja, ich muss ja meine erfolgreiche Ankunft in D nicht besonders hervorheben als Anhänger-Nutzer. Der Kaffee während der Heimfahrt - von meiner Holden serviert - war sehr gut und die Klimaanlage hat die teilweise schwüle Luft von mir fern gehalten. Ich glaube, ich muss das nicht weiter ausführen.... Aber für den Einen oder Anderen hatte das ja auch Vorteile das ein " hängerfahrendes Weichei " dabei war. Das war wirklich klasse mit euch Irren da unten rum zu cruisen ! Gerne wieder ! Meiner Holden hat es auch gut gefallen und der Köter hat nur eine Zecke eingesammelt.
PS : Meine Halb-Enduro - Reifen haben sich verzweifelt --aber letztendlich erfolglos -- gegen die Selbstzerstörung gewehrt. Im relevanten Bremszonenbereich am Vorderreifen beträgt das Restprofil ---nach 3000 km inkl. 1500 km einfahr-kuscheln --genau 0 mm. Hat gerade so gereicht
Ansonsten hat die Multi das alles ohne meckern weggesteckt.