So, der Alpen-Novize ist nach insgesamt 3.700 km auch wieder glücklich und unbeschadet zu Hause angekommen. Der Kopf ist voll mit tollen Eindrücken und Erfahrungen. Leute, die Woche war war einsame Spitze. Die Landschaft ist atemberaubend und Motorradfahrer haben in France wohl Narrenfreiheit. Mir wurde jedenfalls alles abverlangt und das Grinsen in meinem Gesicht war wie mit Botox eingespritzt. Danke an Christel und Michel für die Asylgewährung und an Michel speziell für die tolle Vogesen-Tour. Es war eine sehr gute Vorbereitung für das, was noch kam. Danke an Werner, Olli und Michel für die Ausarbeitung der Touren und Danke an die ganze Truppe für die gegenseitige Hilfe und den Spass, den wir hatten. Und natürlich Danke an Maze als Initiator und Quartiermacher. Schade, dass Du und Heinz nicht dabei sein konntet.
Ich freue mich schon, einige dieser wilden Brigade auf der Rhön-Tour wiederzutreffen.
Aber es war saustark mit der Truppe im Tiefflug durch die Berge zu heizen Auch waren die Abende echt unterhaltsam, ist halt ne super Truppe Nur mal bei einem Thema bleiben, ne das wäre ja viel zu langweilig
Hoffe mal, das es nicht allzu lange dauert, bis wir das wiederholen
Zitat von Norbert K.So, der Alpen-Novize ist nach insgesamt 3.700 km auch wieder glücklich und unbeschadet zu Hause angekommen. Der Kopf ist voll mit tollen Eindrücken und Erfahrungen. Leute, die Woche war war einsame Spitze. Die Landschaft ist atemberaubend und Motorradfahrer haben in France wohl Narrenfreiheit. Mir wurde jedenfalls alles abverlangt und das Grinsen in meinem Gesicht war wie mit Botox eingespritzt. Danke an Christel und Michel für die Asylgewährung und an Michel speziell für die tolle Vogesen-Tour. Es war eine sehr gute Vorbereitung für das, was noch kam. Danke an Werner, Olli und Michel für die Ausarbeitung der Touren und Danke an die ganze Truppe für die gegenseitige Hilfe und den Spass, den wir hatten. Und natürlich Danke an Maze als Initiator und Quartiermacher. Schade, dass Du und Heinz nicht dabei sein konntet.
Ich freue mich schon, einige dieser wilden Brigade auf der Rhön-Tour wiederzutreffen.
Tja ... ich wäre auch ganz gerne dabei gewesen ...
So dann melde ich mich heute, da mich die Arbeit gleich wieder voll in Beschlag genommen hat und gestern nach insgesamt 885 km zu müde war wohlbehalten aus Frankreich zurück.
War einfach nur gooooil und schreit nach Wiederholung
Und wie der Michel schon geschrieben hat wäre Annecy sicherlich ein ideales Quartier für 2013