Wieso fährt denn da immer eine FJR durchs Bild?
Erst 2008 war ich alt genug, um eine BMW fahren zu dürfen.Vorher musste ich asiatische Mopeds bewegen.Jetzt bin ich dabei einen FJRler nach dem Anderen von den Vorzügen einer BMW zu überzeugen.
Zitat von Werner_MünchenErst 2008 war ich alt genug, um eine BMW fahren zu dürfen.Vorher musste ich asiatische Mopeds bewegen.Jetzt bin ich dabei einen FJRler nach dem Anderen von den Vorzügen einer BMW zu überzeugen.
Missionare kommen in den Himmel
Will ich dahin?
Zitat von der JOZitat von Werner_MünchenErst 2008 war ich alt genug, um eine BMW fahren zu dürfen.Vorher musste ich asiatische Mopeds bewegen.Jetzt bin ich dabei einen FJRler nach dem Anderen von den Vorzügen einer BMW zu überzeugen.Missionare kommen in den Himmel
Gute Mädchen auch Und böse Mädchen kommen überall hin.
werner ist kein böses Mädchen
Zitat von der JOwerner ist kein böses Mädchen
Das will ich hoffen
Wie böse Mädchen komme ich auch überall hin.Nur war ich noch nicht überall dort.Aber ich arbeite dran.
Die FJR ist aber auch ein schönes und gutes Motorrad
bestimmt.
Zitat von Heinzbestimmt.
ganz bestimmt
Zitat von Norbert K.Zitat von Heinzbestimmt.ganz bestimmt
Auf jeden Fall ...zwar viel zu schwer und zu langsam, aber sonst echt toll....
Zitat von HaraldDie FJR ist aber auch ein schönes und gutes Motorrad
wer will das wissen und im Vergleich wozu?
Das beste an der FJR an sich ist der Doppelrohrauspuff und das beste an der FJR für die KS ist der fehlende 6. Gang. Der hat der KS schon viele Kunden gebracht.
Zitat von der JOZitat von HaraldDie FJR ist aber auch ein schönes und gutes Motorrad wer will das wissen und im Vergleich wozu?
eigentlich keiner, aber wir sind halt höflich und loben auch mal andere.