Zitat von Earl GreyDas beste an der FJR an sich ist der Doppelrohrauspuff und das beste an der FJR für die KS ist der fehlende 6. Gang. Der hat der KS schon viele Kunden gebracht.
Ich hatte vor der K13S zweimal eine FJR (2003er und 2005er Modell). Meine gepimpte FJR (maximale Heckhöherlegung, progressive Gabelfedern, offener Luftfilterkasten, optimierte Einstellung der Einspritzanlage) war ein tolles Motorrad, aber mit dem 2006er Modell wurde sie immer mehr zum Tourer. Die K13S ist eben (wie Michel schon sagte) einfach etwas leichter und stärker und war somit für mich der ideale Sporttourer-Nachfolger. Der fehlende 6. Gang hat mich bei der FJR übrigens nie wirklich gestört. Nur eine Ganganzeige wär fein gewesen.
Zitat von Norbert K.Weeeerneeeerrrrr, setze bitte mal wieder ein schönes Bild rein, sonst modeln die Hafensänger das hier zu einem Klavier-Fred um.
He das sind wichtige Basisinformationen Dann ist wenigstens vorher klar, was für Mopeds da unten echte Gegner sind und welche eher nur fahrende Schikanen
Zitat von Norbert K.Weeeerneeeerrrrr, setze bitte mal wieder ein schönes Bild rein, sonst modeln die Hafensänger das hier zu einem Klavier-Fred um.
He das sind wichtige Basisinformationen Dann ist wenigstens vorher klar, was für Mopeds da unten echte Gegner sind und welche eher nur fahrende Schikanen
Und "Aladin und die Wunderlampe" ist auch ein schönes Märchen.