Zitat von HaraldUsus schon ... nur verkaufen sie das Zeugs nie richtig
bei uns nicht....aber ehrlich überlege ich echt, ob 145 PS bei 160 Kilo und ca 5 Teuro weniger gegenüber der "normalen" nicht die klügere Entscheidung ist....
Was seid Ihr wieder alle vernünftig! Aber ich mache mir keine Sorgen...Jo liebt Leistung über alles! Und durch was kann man viel Leistung ersetzen? Durch noch mehr Leistung.
Wenn ich wenig Gewicht will, kaufe ich mir ein Carbonrad!
ach und Ralle. nach den Erfahrungen vom oschersleben udn malle mit der HP2 und der RR. nur der besitz einer RR macht noch nicht schnell. geile kisten haben die jungs, mit reifenwärmer und allem pipapo. dennoch war ich mit normalen Pirelis supercorsa locker schneller als der Großteil. Da mach ich mir auch mir der Pani keine Sorgen, der 1199er pani.
ach und Ralle. nach den Erfahrungen vom oschersleben udn malle mit der HP2 und der RR. nur der besitz einer RR macht noch nicht schnell. geile kisten haben die jungs, mit reifenwärmer und allem pipapo. dennoch war ich mit normalen Pirelis supercorsa locker schneller als der Großteil. Da mach ich mir auch mir der Pani keine Sorgen, der 1199er pani.
Aber noch hab ich sie ja nicht
Und wem erzählst Du das Tscho
Werner schrieb lediglich von den Geraden, was dazwischen zählt hat sich sogar bis zu mir rumgesprochen
Werner schrieb lediglich von den Geraden, was dazwischen zählt hat sich sogar bis zu mir rumgesprochen
Dir erzähl ich das Ralö,
ich will eine Lanze für die schöne und schnelle Pani brechen.
So siehts aus
@ und Vessi, wenn die Eier da sind, brauch ich mir keine Gedanken machen. dann hab ich sie ja an der Backe
Dir erzähl ich das Ralö,
ich will eine Lanze für die schöne und schnelle Pani brechen.
So siehts aus
Ha, bevor Du die Lanze brichst werden sie die Duceigner selbst vor Zorn brechen. Mit der RR aus dem Eck raus, voll durchladen, mit Highspeed über die Geraden und dann vor der nächsten Kurve brutal zusammenbremsen. Das macht die Duc nicht so souverän, jede Wette
Schaun mer mal. Der Antritt war schon bei der 1198er, Highspeed sollte auf der Geraden nicht geringer sein und die Bremsen waren schon immer genial bei der duc.
die größten bedenken hab ich beim thema Fahrbarkeit. nach nun mittlerweile 5 1/2 tagen RR auf rennstrecken ( AdR/ O`leben/Malle) ist die für mich hervorstechenste Eigenschaft der RR die Unkompliziertheit. Bei der 1198er war ich nach nur 2 Runden Kampf verklebt und verschwitzt und nach 20 Minuten platt. Bie der RR hab ich mich nach 20 Minuten wie nach 2 mit der 1198er gefühlt. Wenn die Pani das Thema aber angreift, sehe ich kein problem, warum man mit dem Teil nicht die Horde der RR im Zaum halten soll - siehe SBK WM und Checa mit der alten 1098er.
Aber wie Vessi schon meint, erst mal die henne arbeiten lassen
Zitat von der JOSchaun mer mal. Der Antritt war schon bei der 1198er, Highspeed sollte auf der Geraden nicht geringer sein und die Bremsen waren schon immer genial bei der duc.
die größten bedenken hab ich beim thema Fahrbarkeit. nach nun mittlerweile 5 1/2 tagen RR auf rennstrecken ( AdR/ O`leben/Malle) ist die für mich hervorstechenste Eigenschaft der RR die Unkompliziertheit. Bei der 1198er war ich nach nur 2 Runden Kampf verklebt und verschwitzt und nach 20 Minuten platt. Bie der RR hab ich mich nach 20 Minuten wie nach 2 mit der 1198er gefühlt. Wenn die Pani das Thema aber angreift, sehe ich kein problem, warum man mit dem Teil nicht die Horde der RR im Zaum halten soll - siehe SBK WM und Checa mit der alten 1098er.