Ja, ich frag mich sowieso, warum in der MotoGP keine Frau vorne mitfährt. Körperlich sollte doch nichts dagegen sprechen, oder? Ist es wirklich so simpel, dass die verantwortlichen Männer keine Frauen in dieser Männerwelt wollen? P.S.: Die könnten dann obenrum die Lederkombi auflassen und sich das eigene Gridgirl machen...
kleine Mädchen fahren eher selten Motorrad. und wer heute ganz vorne mitfahren will, muss schon früh anfangen. Insofern überrascht es mich nicht. Zudem ist die Bereitschaft Risiko einzugehen - und das gehört bei diesem Sport wohl dazu - auch eher eine männliche "Errungenschaft"
Und zum Thema Grid Girl, nun, es gab schon ein paar ganz attraktive Motorradrennfahrinne, das stimmt wohl
Zitat von der JOkleine Mädchen fahren eher selten Motorrad. und wer heute ganz vorne mitfahren will, muss schon früh anfangen. Insofern überrascht es mich nicht. Zudem ist die Bereitschaft Risiko einzugehen - und das gehört bei diesem Sport wohl dazu - auch eher eine männliche "Errungenschaft"
Und zum Thema Grid Girl, nun, es gab schon ein paar ganz attraktive Motorradrennfahrinne, das stimmt wohl
Hast du eigentlich den Ducati-Italienisch-Sprachkurs absolviert, um die Panigale-Wartezeit zu verkürzen? Siehe MOTORRAD Heft 08/2012, S.115, unten links.
Zitat von der JOkleine Mädchen fahren eher selten Motorrad. und wer heute ganz vorne mitfahren will, muss schon früh anfangen. Insofern überrascht es mich nicht. Zudem ist die Bereitschaft Risiko einzugehen - und das gehört bei diesem Sport wohl dazu - auch eher eine männliche "Errungenschaft"
Hast du eigentlich den Ducati-Italienisch-Sprachkurs absolviert, um die Panigale-Wartezeit zu verkürzen? Siehe MOTORRAD Heft 08/2012, S.115, unten links.
Taru Rinne, die vielleicht talentiertste Rennfahrerin aller Zeiten, die von Ecclestone (der damals auch den Motorradsport kontrollierte)klassisch kalt gestellt wurde und nicjht mehr fahren durfte