Ich würd gern auch nochmal zur Verdon-Schlucht-Gegend. Da gibts in der Nähe von Castellane ein Lieblingssträsschen. Ich habs mal mit dem Bonette verknüpft: GAP-Bonette-Castellane-Verdon
Nee nee, lass man. Für so ein Scheixx habe ich einfach keine Lust mehr. Freundlich sein, Flugzeuge im Bauch, Kasper im Kopp, Blumen schenken und den ganzen Mist. Da gehe ich doch lieber kalt duschen.
Aus längst vergangenen Erinnerungen habe ich noch eine Tour in unmittelbarer Umgebung von GAP zusammengestellt. Dabei habe ich einen kleinen Reisebericht genutzt, den ich vor einigen Jahren zu Zeiten ohne Navi aufgeschrieben hatte. >GAP_Corps-Mens-Remuzat-Runde<
Innertkirchen als ersten Stopp find ich gut. Wahrscheinlich meinen wir das gleiche Hotel, in dem ich auch schonmal war (gleich wenn man vom Sustenpass runter kommt rechts). Für den ersten Anreisetag (aus München) würde ich mir eine andere Variante wünschen. Das Allgäu schaffen wir ja auch jederzeit als Tagestour. Deshalb würde ich ganz gerne bis in die Schweiz über die Autobahn fahren und lieber "die große Acht" nochmal fahren: (Susten, Grimsel, Furka, Gotthard, Nufenen) Die Anreise wäre dann über den >OberalpKlausen<.