Hallo Werner,beim Mont Ventoux ist mir aufgefallen, daß du gar nicht über den besagten Berg fährst.Hier die >Korrektur<.
Hi Olli,da reden wir beim WWF drüber.
Mit FW 4.40 und den aktuellen Karten kann ich dem Werner nun besser folgen
Ich habe einen Tipp vom TOURENFAHRER gefunden.Tour 42 (Dévoluy und Vercors)
schaut gut aus.
recht viel Berge dort. das möcht man ja gar nicht glauben
Wie ihr fahrt in die Berge? Warum sagt den keiner was? Ich dachte es wäre die Grande Autobahn um Paris?
Zitat von DietmarWie ihr fahrt in die Berge? Warum sagt den keiner was? Ich dachte es wäre die Grande Autobahn um Paris?
Hafensänger
Zitat von speedolliIch habe einen Tipp vom TOURENFAHRER gefunden.Tour 42 (Dévoluy und Vercors)
Die Strecken um Mens sind geil.Hat mit Vercour (dem eigentlichen Kessel) nicht wirklich was zu tun.Vercour ist landschaftlich eindrucksvoller.
Bei diesen Touren gehe ich ja abends auf dem Zahnfleisch. Da muss ich aber noch mächtig trainieren.
Zitat von Norbert K.Bei diesen Touren gehe ich ja abends auf dem Zahnfleisch. Da muss ich aber noch mächtig trainieren.
du musst sie ja nicht "laufen"
Zitat von MazeZitat von Norbert K.Bei diesen Touren gehe ich ja abends auf dem Zahnfleisch. Da muss ich aber noch mächtig trainieren. du musst sie ja nicht "laufen"
Inspiriert von Mazes Beschreibung habe ich mal den Parpaillon integriert.Schaun wir mal wie das Wetter wird und ob sich Mitstreiter für sowas finden.Reine Fahrzeit sind allerdings 8h.http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xcdovzpgrewqsimw
hat Dustin Hoffmann nicht die Hauptrolle in Parpaillon gespielt?
Nein Steve McQueen - glaub ich