Der eine und andere hier aus dem Forum hat ja auch das Virus "Rennstrecke" oder wie Jo sagte , die "Gaskrankheit" ... und so wie es aussieht habe ich einen Termin bekommen auf der geilsten Rennstrecke der Welt ... , wir fahren nach Spa am Sa 19.05. und So 20.05.2012 ... , wer da interesse hat und darf ... , sollte sich bei mir melden , wir werden ca. 15 Plätze und 3 Boxen zur Verfügung haben und 9 Plätze sind schon Reserviert für Wiederholungstäter ... , diesmal haben wir sogar 3 Instruktorplätze zur Verfügung , der Clark von TM wird mit seiner neuen 2012er ÄRÄR dabei sein und ein neuer ÄRÄR Vorführer von http://www.Motorrad-Briel.de wird ebenfalls mitgebracht ... , wir werden wieder mit dem legendären Grillabend , am Freitagabend , in der Box anfangen und haben einige Hotelplätze im Nachbarort ... , wo wir am 2.Abend gemeinsam in Malmedy zum Pizzaessen übergehen , dass werden wieder gemütliche lustige Rennsteckentage ...
Kuventrainingstermin für Wiederholungstäter mit Sauerlandausfahrt bekomme ich auch Montag ... und 3 weitere Kurventrainingstermine mit Clark werden dann auch noch kommen ... , es geht langsam los für 2012 ...
Dietmar , das Kurventraining ist nicht für Anfänger und K 1600 er Moped`s geeignet ... , sondern für Leute die schon Mopedfahren können und noch einen sportlichen Schliff vertragen ... , genau richtig für dich ... , vielleicht bekommen wir ja noch mehrere Bekannte zusammen , auch aus dem K-Forum und machen eine 2. Verantaltung daraus , letztes Jahr haben auch einige die am ersten Termin nicht dabei waren einen 2. Termin wahr genommen und grinsen immer noch ...
Zitat von Meister LampeDietmar , das Kurventraining ist nicht für Anfänger und K 1600 er Moped`s geeignet ... , sondern für Leute die schon Mopedfahren können und noch einen sportlichen Schliff vertragen ... , genau richtig für dich ... , vielleicht bekommen wir ja noch mehrere Bekannte zusammen , auch aus dem K-Forum und machen eine 2. Verantaltung daraus , letztes Jahr haben auch einige die am ersten Termin nicht dabei waren einen 2. Termin wahr genommen und grinsen immer noch ...
Gruß Uwe
Uwe, wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ich möchte auf jeden Fall dabei sein.