Zitat von der JOKurventraining Süd findet auf dem siemens parkplatz in neuperlach statt
haumi, kann ich jetzt noch nicht sagen. bin nicht selbständig und bei uns liegen immer noch hammerthemen an. zudem hab ich noch kein rennstreckenkrad. aber schaun mer mal.
hab auch noch keinen schimmer, wie viel urlaubstage es in 2012 tatsächlich werden....
Ich denke da noch gar nicht dran. Warum sollte ich mir die Vorfreude jetzt vermiesen lassen ... Mit Sichrheit muss auch ich so einiges anders planen oder sausen lassen ... Aber ... lassen wir es mal auf uns zukommen
Zitat von der JOKurventraining Süd findet auf dem siemens parkplatz in neuperlach statt
haumi, kann ich jetzt noch nicht sagen. bin nicht selbständig und bei uns liegen immer noch hammerthemen an. zudem hab ich noch kein rennstreckenkrad. aber schaun mer mal.
hab auch noch keinen schimmer, wie viel urlaubstage es in 2012 tatsächlich werden....
Ich denke da noch gar nicht dran. Warum sollte ich mir die Vorfreude jetzt vermiesen lassen ... Mit Sichrheit muss auch ich so einiges anders planen oder sausen lassen ... Aber ... lassen wir es mal auf uns zukommen
ich ja auch nicht, aber es kommen permanent die anfragen, kommst du dann mit oder dann....
weiss ich noch nicht, kann ich alles erst mitte februar sagen
Gut ... Frankreich ist fix und sollte zu 99% auch Bestand haben. Das Kurventraining findet wohl wieder an einem WE statt. Die Abfahrt Freitags Nachmittags. Das klappt auch .... zu 99%
... und ... wenn irgend möglich die Rhön.
Ferdich fùr mich ...
Mehr geht und will ich auch nicht. Nur die normalen Tagestouren
In der geplanten Spa Woche mit Feiertag am Do 17.05. können wir evtl. auch den Termin Mo 14.05. & Di 15.05. bekommen , mit unserem bisherigen Veranstalter und hätten ein paar Tage mehr Zeit zum Wunden lecken ... , wir werden es Morgen abwägen ...