Servus an alle,da unser erstes Werkstatt-Forumstreffen, durch die Bank gelobt wurde. Ist es an der Zeit mit der Planung neu zu beginnen. Termin hierfür ist der 28.04.2012 oder der 05.05.2012 (Wetterabhängig) ab 10:00 UhrDas ganze findet wieder statt in Oberbayern 48°19' 51. N 11° 18' 31. O85253 Erdweg Südenstr. 1Thema:Reifenpanne am Motorrad die zweite. Durchführung: Praktische Ausführung an Schadreifen, nach echt Bayrischer Verpflegung und Getränken.Für alle weiblichen Teilnehmer wird es wieder ein alternatives Überraschungsprogramm geben. Teilnehmerliste:StefanReginaS`AnderlHaumi
Sieh zu , dass der Rainer (Bruno) mit dabei ist ... , der weiß welches Reifenflickzeug am besten funzt , haben wir am See 2 mal bei einer Tour getestet ... und der Stopfen hält , beim Richtigen Reifendruck ... Gruß Uwe
am 05.05 könnt ich kommen, Hermann.
Heinz, prügelst du da die A9 runter oder über Landstrassen?In Abhängigkeit davon (und des Wetters) hätte ich ggf. auch Lust...
Plärrr....zu weit
Zitat von AndyPlärrr....zu weit
Viel zu weit weg
Zitat von BobHeinz, prügelst du da die A9 runter oder über Landstrassen?In Abhängigkeit davon (und des Wetters) hätte ich ggf. auch Lust...
natürlich Landstrasse, du Weichei und ich lass dich auch gern vor fahren.
Als ob das eine Option wäre...
natürlich, kannst dich dann vorne frei entfalten.
Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass du das nicht bestimmst, ob ich vor oder hinter dir fahre.
doch, bin älter als wie du.
Optisch auf jeden Fall.
bin halt kein alter Dackel der sich auf jung trimmt, es zählt die innere Schönheit und Jugend.
Zitat von Heinzbin halt kein alter Dackel der sich auf jung trimmt, es zählt die innere Schönheit und Jugend.
Heinz, ich versteh ja, dass Du so sein möchtest wie ich.
Angeber, du bist zwar nah dran, aber es ist noch ein weiter Weg.