Plus 120€ Benzinkosten
Zitat von HaraldJa ... aber und ich keinen Frontheber
Frontheber, Heckheber, Hebebühne, Hallenkran, Frontlader, Gabelstapler alles vorhanden.Wir kriegen deine schon vom Boden weg.
Gabelstapler Nö, nö .... wenn würde ich ja mit dem Auto kommen ... zu weit für's Mopped
Zitat von HaraldGabelstapler
passt.
Zitat von HaraldGabelstapler Nö, nö .... wenn würde ich ja mit dem Auto kommen ... zu weit für's Mopped
hä? wenn dir das zu weit ist kannst ja gleich ne RR oder Pani kaufen. für ne KR ist das doch nicht zu weit ca 500 Kilometer einfach
Fast in der Nachbarschaft...Mal sehen wenn wir nicht in Italien unterwegs sind schaue ich vielleicht auch vorbei
Zitat von der JOZitat von HaraldGabelstapler Nö, nö .... wenn würde ich ja mit dem Auto kommen ... zu weit für's Mopped hä? wenn dir das zu weit ist kannst ja gleich ne RR oder Pani kaufen. für ne KR ist das doch nicht zu weit ca 500 Kilometer einfach
402Km einfach
Wenn es meine Frau erlaubt komme ich ... ... mit dem Auto Vielleicht kommt ja dann mein Sohn mit ...
das wäre sehr schön.
Zitat von HaraldWenn es meine Frau erlaubt komme ich ...
dann komm ich sicher - versprochen
Ich komme ohne meine Frau zu fragen.
Zitat von Werner_MünchenIch komme ohne meine Frau zu fragen.
Meine Frau kommt auch immer ohne mich zu fragen
ich komme leider nicht, da brauch ich meine frau auch nicht fragen
wenn's Wetter paßt, bin ich auch dabei.Vielleicht kann ich Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) zur Mitfahrt überreden.
Zitat von Kiesiich komme leider nicht, da brauch ich meine frau auch nicht fragen
Kiesi Ihr solltet darüber reden