ach so.
Ihr seid früh, schau mer mal. Wie Kiesi schon schreibt, ein WE sollte reichen für eine Rhönausfahrt. Länger müssen wir ausdiskutieren.
Zitat von MazeZitat von AndyZitat von Heinzder Maze hebt dich schon wieder auf. nur, wenn ich mit nem 500EuSchein wedel..... Andy Schnuckel, dich hebe ich auch umsonst auf
Zitat von AndyZitat von Heinzder Maze hebt dich schon wieder auf. nur, wenn ich mit nem 500EuSchein wedel.....
Zitat von Heinzder Maze hebt dich schon wieder auf.
nur, wenn ich mit nem 500EuSchein wedel.....
Andy Schnuckel, dich hebe ich auch umsonst auf
das weiss ich doch...Hasenschnäuzchen...............
Zitat von Rennkuckiich auch Interesse bekunden
Zitat von RalleZitat von Rennkuckiich auch Interesse bekunden
ach jetzt kommmt auch noch der Tanzbär ....
Zitat von Heinzdann machts halt der Hessen-Harry, der braucht kein Geld.
Wie kommst du da drauf Ich weiss auch noch nicht, ob ich kommen kann ... wer weiss ob bis dahin mein neues Mopped schon geliefert wurde
Zitat von HaraldIch weiss auch noch nicht, ob ich kommen kann ... wer weiss ob bis dahin mein neues Mopped schon geliefert wurde
Ich hab's geahnt...
stimmt, hatte ich vergessen, ich weiss ja auch noch nicht sicher, beim Nachbarn könnte die Heizung ausfallen.
Wie wolltest du ahnen, ob ich kommen kann
Zitat von AndyZitat von RalleZitat von Rennkuckiich auch Interesse bekunden ach jetzt kommmt auch noch der Tanzbär ....
Der Tanzbär kommt auf jeden Fall, das wird so eingetragen und basta.Tanzen fällt halt dann an diesem WE aus. Muß ich nicht haben in BK.
Zitat von RalleZitat von AndyZitat von RalleZitat von Rennkuckiich auch Interesse bekunden ach jetzt kommmt auch noch der Tanzbär .... Der Tanzbär kommt auf jeden Fall, das wird so eingetragen und basta.Tanzen fällt halt dann an diesem WE aus. Muß ich nicht haben in BK.
Das sah letztes Jahr um Mitternacht auf dem Marktplatz anders aus.
Staying Alive
nö, da stand nix mehr.
Zitat von Harald... wer weiß ob bis dahin mein neues Mopped schon geliefert wurde
Zitat von Heinz14.09 -16.09, ok?
7.-16. September bin ich in Sardinien.