Hallo,jetzt mal ernsthaft ...Nach dem Treffen ist vor dem Treffen ...Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wann wir wieder wollen Frühjahr, Herbst oder wieder im Winter
noch nicht.....auf jedenfall sollten es nicht mehr teilnehmer sein wie beim letzten mal
Yep ... da bin ich ganz bei dir
Zitat von Kiesinoch nicht.....auf jedenfall sollten es nicht mehr teilnehmer sein wie beim letzten mal
Also im September wäre ich gerne wieder dabei, sofern ich es einrichten kann. Im Frühjahr sind die Termine schon dicht gedrängt.
Zitat von Norbert K.Zitat von Kiesinoch nicht.....auf jedenfall sollten es nicht mehr teilnehmer sein wie beim letzten malAlso im September wäre ich gerne wieder dabei, sofern ich es einrichten kann. Im Frühjahr sind die Termine schon dicht gedrängt.
ohne dich geht nicht, mir egal wie du das machst ! Herr Nobert
Zitat von KiesiZitat von Norbert K.Zitat von Kiesinoch nicht.....auf jedenfall sollten es nicht mehr teilnehmer sein wie beim letzten malAlso im September wäre ich gerne wieder dabei, sofern ich es einrichten kann. Im Frühjahr sind die Termine schon dicht gedrängt. ohne dich geht nicht, mir egal wie du das machst ! Herr Nobert
Danke, Herr Kiesi, Danke Das baut mich jetzt auf und der Tag ist gerettet.
Zitat von Norbert K.Zitat von Kiesinoch nicht.....auf jedenfall sollten es nicht mehr teilnehmer sein wie beim letzten malAlso im September wäre ich gerne wieder dabei, sofern ich es einrichten kann
Also im September wäre ich gerne wieder dabei, sofern ich es einrichten kann
jep
Da das nicht soweit weg ist von mir, würde ich auch gerne mitmachen. 3-4 Tage geht immer. Nur das letzte September WE nicht, wegen Urlaub.
Gerne früh im September. Danach droht meine Holde mir mit Mallorca.
urlaub ist bei mir schwierig, am besten ist für mich ist von Fr-bis So..notfalls kann ich mal einen freitag blau machen....
mir egal wann...hab 'ne rhön-flat...
darf ich da auch kommen???
Da kommt der Nobbi ja eh bei mir vorbei, da könnte man ja.........
Zitat von OettlDa kommt der Nobbi ja eh bei mir vorbei, da könnte man ja.........
Raststätte Diemelstadt, wie gehabt.
Ja, September wie gehabt wäre toll.Wenn man den Freitag als "Fahrtag" noch dazunehmen könnte, wäre das klasse.Karla