Zitat von Norbert K.Heinz, da kannst Du ja jetzt die Teilnehmerliste einstellen.
meinst du ich schlafe, ist doch längst drin.
Zitat von Heinztja, is wie es is, damit steht der Termin fest. Das nächste Rhön Treffen findet vom 14.09 - 16.09.2012 statt und ich bitte alle die abgestimmt haben ihre Teilnahme unter anstehende Termine "Rhöntreffen" zu bestätigen.
Ich finde die Liste nicht. Ich werde langsam zu trottelig für die Computerei...
lies noch mal genau was ich geschrieben habe. unter den letzten Beiträgen stehen die anstehenden Termine und dort klickst du auf Rhöntreffen und Teilnahme zusagen und schon stehst du drin.
Zitat von Earl GreyIch finde die Liste nicht. Ich werde langsam zu trottelig für die Computerei...
Zitat von Heinzlies noch mal genau was ich geschrieben habe. unter den letzten Beiträgen stehen die anstehenden Termine und dort klickst du auf Rhöntreffen und Teilnahme zusagen und schon stehst du drin.
Zitat von DietmarAha. Wenn ihr wisst was ihr wollt sagt Bescheid.
Ich will warten, welches Hotel die lokalen Größen aussuchen und werde dann buchen ... Sollte die Krankmeldung von unserem Kradmelder anerkannt werden, so werde ich am Freitag früh zum Frühstück im Hotel sein ...
Zitat von Harald.. Sollte die Krankmeldung von unserem Kradmelder anerkannt werden, so werde ich am Freitag früh zum Frühstück im Hotel sein ...
Sonst Freitag zum Bier ...
Harald, denk nicht mal dran!!! Du kämst in Teufelsküche, wenn du dir in der Rhön auch nur beim Nasepopeln den Finger brichst! Von anderen Widrigkeiten ganz zu schweigen. Ich hoffe sehr, dass du nur gescherzt hast! Karla