Zitat von der JOZitat von HaraldNur noch ...197 Tage bis zum donnerstag oder bis zum Freitag?
Zitat von HaraldNur noch ...197 Tage
bis zum donnerstag oder bis zum Freitag?
Ich kann Donnerstag noch nicht ... also bis Freitag (abend)
Zitat von Vessiwäre aber schön, wenn da noch reserven sind...da gibbet sicher noch ein paar unentschlossene
Würde mich ja mal freuen
Zitat von HaraldWürde mich ja mal freuen
Mich ja auch
Zitat von hoheZitat von Vessiwäre aber schön, wenn da noch reserven sind...da gibbet sicher noch ein paar unentschlossene
wenn du kommst, geh ich freiwillig in die Besenkammer.
Zitat von HeinzZitat von hoheZitat von Vessiwäre aber schön, wenn da noch reserven sind...da gibbet sicher noch ein paar unentschlossene wenn du kommst, geh ich freiwillig in die Besenkammer.
boris kommt auch?
frag ihn halt.
Zitat von VessiZitat von HeinzZitat von hoheZitat von Vessiwäre aber schön, wenn da noch reserven sind...da gibbet sicher noch ein paar unentschlossene wenn du kommst, geh ich freiwillig in die Besenkammer. boris kommt auch?
ich glaub der Heinz hofft eher auf die Angela Ermakova (war´s die damals )...
nee, die ist greisslich, frag mich eh was der Boris an der gefunden hat.
Ich denke eher, dass sie was gefunden hatte!Karla
Für mich stellt sich da die Frage, wer gesucht hat
Zitat von Heinzach ja, der Wirt war überrascht wie schnell die Zimmer weg waren.
..habe heute die Bestätigung bekommen ..... der Wirt hat ne geile Unterschrift
Zitat von Heinznee, die ist greisslich, frag mich eh was der Boris an der gefunden hat.
Besenkammer --> wahrscheinlich kein Licht --> dunkel .....
Zitat von KlexyZitat von Heinzach ja, der Wirt war überrascht wie schnell die Zimmer weg waren. ..habe heute die Bestätigung bekommen ..... der Wirt hat ne geile Unterschrift
Echt Welche denn Ich seh`nix
ich auch nicht.