Nur noch ...197 Tage
Morgen ist März, und dabei hatten wir doch erst Weihnachten...
Zitat von HaraldNur noch ...197 Tage
bis zum donnerstag oder bis zum Freitag?
ich fang erst an zu zählen, wenn ich genügend finger hab
Zitat von Vessiich fang erst an zu zählen, wenn ich genügend finger hab
Vergess deinen Darm nicht!
Zitat von DietmarZitat von Vessiich fang erst an zu zählen, wenn ich genügend finger habVergess deinen Darm nicht!
die seh ich nich....wäre was für kai
Zitat von VessiZitat von DietmarZitat von Vessiich fang erst an zu zählen, wenn ich genügend finger habVergess deinen Darm nicht! die seh ich nich....wäre was für kai
Wären fast zwei Wochen mehr Vorfreude.
Zitat von der JOZitat von HaraldNur noch ...197 Tage bis zum donnerstag oder bis zum Freitag?
hab mal schnell gezählt, bis Freitag ist gemeint
ach ja, der Wirt war überrascht wie schnell die Zimmer weg waren.
wäre aber schön, wenn da noch reserven sind...da gibbet sicher noch ein paar unentschlossenebtw...werde jetzt den rhönhof stornieren....und wehe....
Zitat von Vessiwäre aber schön, wenn da noch reserven sind...da gibbet sicher noch ein paar unentschlossenebtw...werde jetzt den rhönhof stornieren....und wehe....
Bei Kiesis Eltern im Gasthof geht dann bestimmt noch was.
keine Bange, sind schon noch ein paar frei, aber nur noch Economy.
Zitat von HeinzZitat von Vessiwäre aber schön, wenn da noch reserven sind...da gibbet sicher noch ein paar unentschlossenebtw...werde jetzt den rhönhof stornieren....und wehe.... keine Bange, sind schon noch ein paar frei, aber nur noch Economy.
Economy bedeutet doch "Continantal Breakfast" ohne Rühreier.
Eigentlich zählt man so was nicht, denn dann ist die Saison schon fast wieder vorbei
Gut .... geschlossen