Zitat von HaraldJo, du musst den Andy aber per WhatsApp wegen des Hotels anfunken ... Der wird erst am Mittwoch wieder online sein ... ist doch auf dem Weg nach Spa
Hallo Johannes, hab jetzt auch deine Tour bis Livigno in Mapsource bearbeitet, aber ich komme nur auf 380 km. Eigentlich könnten wir dann sogar mehr km am ersten Tag abspulen. Und ne bescheidene Frage noch, warum fahren wir erst 20 km AB gen Osten zum Hotel Maximilian um dann über LS wieder zurück zu fahren? Ist das so ne tolle Strecke oder ist das Frühstück dort ne Reise wert?
Heinz
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von der JOso, hab mich mit der anreise noch mal näher beschääftigt. gardasee als zwischenstation lassen wir fallen. würde für Tag 2 zu viel strecke bedeuten.
Zwischenstation und Übernachtung stattdessen in Livigno (zollfrei , billiger Sprit)
Streckenbeschreibung folgt
wer fährt mit? ich will nächste woche Hotel dort buchen
heinz Andy? Joe? Jo !
natürlich.
Na da kann man den Jo und den Heinz (die haben bisher bestätigt) doch nicht alleine fahren lassen Ich bin dabei Der 2. Tag scheint mit aber auch etwas ambitioniert