So, Startpunkt Südanreise steht definitiv fest, nachdem Herr Andy Fotoonkel nun sein Hotel gebucht hat. Nämlich der Parkplatz desselbigen. Zu finden hier
Wie jetzt 8.30 Uhr Hab mal geroutet und festgestellt dass der Startpunkt von mir 280 km entfernt ist Daher werde ich wohl auch bereits am Montag zum Startpunkt fahren Freu mich
Zitat von StealthWie jetzt 8.30 Uhr Hab mal geroutet und festgestellt dass der Startpunkt von mir 280 km entfernt ist Daher werde ich wohl auch bereits am Montag zum Startpunkt fahren Freu mich
Zitat von der JOSo, Startpunkt Südanreise steht definitiv fest, nachdem Herr Andy Fotoonkel nun sein Hotel gebucht hat. Nämlich der Parkplatz desselbigen. Zu finden hier
@ Michel, wir sollten Mobilfunknummern austauschen. Vielleicht schaffen wir es am 20.6. wirklich, uns irgendwo kurz vor GAP zu treffen
Nummer hab ich geschickt. Da wir, so wie es aussieht, max. zu dritt sind, werd ich wohl nix buchen, sondern mal schauen wie weit wir kommen. Dann können wir ja am 2. Tag auf eure Route einschwenken