Zitat von Heinzna ja, ob ich es danach noch so weit schaffe? Zitat von Hauminach einem guten Essen und einigen Maß Bier, ein Werkstatt-Treffen.
Zitat von Hauminach einem guten Essen und einigen Maß Bier, ein Werkstatt-Treffen.
......der Bruno hat den gleichen Weg
schön, hab dem Hermann ein Lachen entlockt, ich dachte schon du wärs zu seher geschockt ob der regen Teilnahme.
also geschockt nicht wirklich, angenehm überrascht is ja das 1.Treffen in dieser Form. Wir hatten schon mit ca. 50 Gästen Erfahrung gesammelt. Wobei die Kosten da aus dem Ruder laufen.
Hermann, es ist für mich selbstverständlich, dass ich meinen Unkostenbeitrag selber trage, du hast schon genug Mühe mit der Organisation.Danke.
Hermann,kannst Du mir bitte ein Zimmer in der Pension reservieren.
Zitat von Heinznett, aber a paar gescheite BMW`ler treffen ist schöner und deine KR musst ja auch noch einfahren. hab schon ne Tour ausgearbeitet.
Hallo Heinz,wenn Du Lust hast fahre ich Dir entgegen und wir treffen uns irgendwo im Altmühltal.
Servus Buam!Wann habt ihr eigentlich vor in der Werkstatt zu sein?@Werner: Zimmer hab ich auch gebucht. GrußRainer
Zitat von Werner_MünchenZitat von Heinznett, aber a paar gescheite BMW`ler treffen ist schöner und deine KR musst ja auch noch einfahren. hab schon ne Tour ausgearbeitet. Hallo Heinz,wenn Du Lust hast fahre ich Dir entgegen und wir treffen uns irgendwo im Altmühltal.
gerne, oder du düst bis zur Tanke Ausfahrt Hilpoltstein.
Zitat von BrunoWann habt ihr eigentlich vor in der Werkstatt zu sein?
Hermann schrieb doch was von 13 Uhr.
Zitat von HeinzZitat von Werner_MünchenHallo Heinz,wenn Du Lust hast fahre ich Dir entgegen und wir treffen uns irgendwo im Altmühltal.gerne, oder du düst bis zur Tanke Ausfahrt Hilpoltstein.
Zitat von Werner_MünchenHallo Heinz,wenn Du Lust hast fahre ich Dir entgegen und wir treffen uns irgendwo im Altmühltal.
Können wir auch machen. Wann? Ach ja, düsen is O.K. aber ich komme nicht über die BAB.
ich würde sagen ca. 10 Uhr, wegen mir aber auch um 9 oder 11 Uhr.
11:00 wäre mir lieber. Dann kann ich schön gemütlich um 08:00 losfahren und dann sind wir gegen 14:00 beim Hermann.Treffen wir uns an der Tanke gegenüber von der Pralinenfabrik?
da oder gegenüber beim Burger King.hast du meine Handy Nr.?
Zitat von HaumiServus an alle, ...Termin hierfür ist der 30.04.2011 ab 13:00 Uhr ...Für alle weiblichen Teilnehmer gibt es ein alternativ Überraschungsprogramm.
Das Überraschungsprogramm wäre Fensterputzen gewesen, die Hanni wollte das aber nicht,den Eimer bekommen jetzt die Ersten die eintreffen. GrußRainer
Zitat von Heinzda oder gegenüber beim Burger King.hast du meine Handy Nr.?
an der Tanke.am Ende ...59036