Uups, ich sollte doch öfters mal ins Forum schauen.Viel Spaß Ihr Schrauber und Zuschauer
so, bin wieder zurück, schee war`s.....danke Hermann.
Sind wieder alle Schrauben dran
sagen wir mal so, eigentlich war es mehr ein geselliges beisammen sein, aber irgend einen Grund braucht man ja immer.
Ach so Ich habe immerhin schon den Garminhalter montiert ... der Anscluß kommt morgen dran
und wir haben gelernt wie man einen Reifen flickt.
Zitat von Heinzund wir haben gelernt wie man einen Reifen flickt.
Das ist sehr nützlich Seit mir auf der Autobahn bei Brixen ein Stein in den Kühler geflogen ist, habe ich auch das Louis Reifenreparaturset dabei
laut Hermann sehr gut, aber das Ausziehwerkzeug taugt nichts und müsste damit es funktioniert modifiziert werden.
Zitat von Heinzlaut Hermann sehr gut, aber das Ausziehwerkzeug taugt nichts und müsste damit es funktioniert modifiziert werden.
Es funktioniert ... es gibt immer eine bessere Lösung ... aber die nicht 100%ige ist immer noch besser als gar keine
bei der Demo hatte es ncht funktioniert, wohl aber das von BMW.
[quote="Heinz"]bei der Demo hatte es nicht funktioniert, wohl aber das von BMW.[/]... soll ich meines jetzt wegwerfen
lass es dir von Hermann erklären, im Notfall würde es nicht funktionieren.
Zitat von Heinzlass es dir von Hermann erklären, im Notfall würde es nicht funktionieren.
Ich laß das mal so stehen und vertraue darauf, dass es trotzdem funktionieren würde ...Harald, beratungsresistent
brauchst ja nur die Spitze abschneiden, dann gehts.
Zitat von Heinzbrauchst ja nur die Spitze abschneiden, dann gehts.
http://www.louis.de/_20a0b4fecdf...tnr_gr=10032076