Zitat von Wolfedie Weihnachtsgans und der anschließende Kater würden mit Anreise (S-Bahn/Flieger/ Mietwagen) und Übernachtung p.P. mindestens 350 Euro kosten. Acht Autostunden machen wenig bis keinen Spass
hmm mal nachdenken
der Hase kann Dich doch mit der ÄRRÄRR abholen, dann dauert es nur 2 Stunden....
Zitat von Wolfedie Weihnachtsgans und der anschließende Kater würden mit Anreise (S-Bahn/Flieger/ Mietwagen) und Übernachtung p.P. mindestens 350 Euro kosten. Acht Autostunden machen wenig bis keinen Spass
hmm mal nachdenken
der Hase kann Dich doch mit der ÄRRÄRR abholen, dann dauert es nur 2 Stunden....
Von Düsseldorf Flughafen zu dritt mit zwei Trollies auf der ärrärr, ja das stelle ich mir lustig vor
Zitat von Karla8 Std. An- und Abreisereise durch strömenden Regen nach Ulm waren auch nicht tofte! Karla
Aber die Norditaliener waren es uns wert. Ergo, kommt aus der Hufe!
Na ja, wir wurden wenigstens entschädigt mit einem wunderschönen Fahrtag! Jetzt gehts ja nur ums Futtern! Ich würde mich freuen, aber nachvollziehen kann ich es schon. Karla
Der Weihnachtsmarkt im Centr"O" ist dann auch geöffnet , sehr toll gemacht zwischen den Grachten und Chinatown , dazu noch die Coca Cola Oase , alles neben dem Gasometer , hier wurde noch Kulturgeschichte geschrieben ...
Zur Erinnerung in 4 Wochen ist es soweit , falls noch einer fehlt ...
Termin für das Weihnachts - Gänseessen ist der 24.11.2012 im Best Western Hotel in Oberhausen und startet ab 19.00 Uhr - Ende offen ... . Der Hoteldirektor Hans , einigen bekannt von der Sauerlandausfahrt und vom Kurventraining , bietet uns ein 3 Gänge Gänseessen mit trinken für den ganzen Abend , als Flatrate für 45,- Eur pro Person an , egal welche Getränke getrunken werden , alles im Preis drin ohne Ausnahme , der Ausschank ist bis 01.00 Uhr geöffnet , danach gibt es nur noch was an der Hotelbar , sollten aber noch einige dort sitzen , hat die Hotelgaststätte länger auf ... , wer keine Gans isst , kann À la carte bestellen und bekommt dann auch daraus ein 3 Gänge Menue . Bitte mir per PN eine Nachricht geben oder hier posten , wer daran interesse hat , eine Teilnehmerbegrenzung gibt es nicht , aber für die Planung wäre es von Vorteil , wieviele daran teilnehmen und es können auch Zimmer gebucht werden unter den Namen "BMW Treff" . http://www.bestwestern.de/hotelsuche?cit...tern+oberhausen
Übernachtungsflaterate , dass DZ für 89,- Eur inkl Frühstück , natürlich für beide Personen zusammen der Preis ...
Für alle die ein Zimmer benötigen und mir das mitgeteilt haben , ist ein Zimmer reserviert ...
Teilnehmer :
■ Kuhtreiber (2 Pers.) DZ ■ Karla (1 Pers.) EZ ■ Meister Lampe (2 Pers.) Home ■ Dietmar (1 Pers.) EZ ■ Misterbig (2Pers.) Home ■ dobi (2 Pers.) Home ■ Norbert K. (2 Pers.) DZ ■ Oli69 (2 Pers.) Home ■ Reini (2 Pers.) WoMo ■ db (2 Pers.) Home ■ Ulli (2 Pers.) DZ ■ Curvehunter (2 Pers.) Home ■ Kradmelder (1 Pers.) Home ■ PeteRR (1 Pers.) Home ■ ReinerDU (1 Pers.) Home ■ Ruhrpottler (2 Pers.) Home ■ Schubbler (2 Pers.) Home ■ Guido (2 Pers.) Home ■ dehenner (2 Pers.) DZ ■ Moerser (2 Pers.) Home ■ Olli1960 (2 Pers.) DZ ■ Rennkucki (2 Pers.) DZ ■ Rennschnecke (2 Pers.) DZ ■ Vessi (2 Pers.) Home ■ RaMa NRW (2 Pers.) Home ■ OSM62 (2 Pers.) Home
Zur Erinnerung in 2 Wochen ist es soweit , falls noch einer fehlt ...
Termin für das Weihnachts - Gänseessen ist der 24.11.2012 im Best Western Hotel in Oberhausen und startet ab 19.00 Uhr - Ende offen ... . Der Hoteldirektor Hans , einigen bekannt von der Sauerlandausfahrt und vom Kurventraining , bietet uns ein 3 Gänge Gänseessen mit trinken für den ganzen Abend , als Flatrate für 45,- Eur pro Person an , egal welche Getränke getrunken werden , alles im Preis drin ohne Ausnahme , der Ausschank ist bis 01.00 Uhr geöffnet , danach gibt es nur noch was an der Hotelbar , sollten aber noch einige dort sitzen , hat die Hotelgaststätte länger auf ... , wer keine Gans isst , kann À la carte bestellen und bekommt dann auch daraus ein 3 Gänge Menue . Bitte mir per PN eine Nachricht geben oder hier posten , wer daran interesse hat , eine Teilnehmerbegrenzung gibt es nicht , aber für die Planung wäre es von Vorteil , wieviele daran teilnehmen und es können auch Zimmer gebucht werden unter den Namen "BMW Treff" . http://www.bestwestern.de/hotelsuche?cit...tern+oberhausen
Übernachtungsflaterate , dass DZ für 89,- Eur inkl Frühstück , natürlich für beide Personen zusammen der Preis ...
Für alle die ein Zimmer benötigen und mir das mitgeteilt haben , ist ein Zimmer reserviert ...
Teilnehmer :
■ Kuhtreiber (2 Pers.) Home ■ Karla (1 Pers.) Home ■ Meister Lampe (2 Pers.) DZ ■ Dietmar (1 Pers.) EZ ■ Misterbig (2Pers.) Home ■ dobi (2 Pers.) Home ■ Norbert K. (2 Pers.) DZ ■ Oli69 (2 Pers.) Home ■ Reini (2 Pers.) WoMo ■ db (2 Pers.) Home ■ Ulli (2 Pers.) DZ ■ Curvehunter (2 Pers.) Home ■ Kradmelder (1 Pers.) Home ■ PeteRR (1 Pers.) Home ■ ReinerDU (1 Pers.) Home ■ Ruhrpottler (2 Pers.) Home ■ Schubbler (2 Pers.) Home ■ Guido (2 Pers.) Home ■ dehenner (2 Pers.) DZ ■ Moerser (2 Pers.) Home ■ Olli1960 (2 Pers.) DZ ■ Rennkucki (2 Pers.) DZ ■ Rennschnecke (2 Pers.) DZ ■ Vessi (2 Pers.) Home ■ RaMa NRW (2 Pers.) Home ■ OSM62 (2 Pers.) Home ■ Bruno ( 1 Pers. ) Home ■ Überraschungsgast 1 ( 1 Pers. ) EZ ■ Überraschungsgast 2 ( 1 Pers. ) EZ