So jetzt klappts De Pälzer kommt auch ins Allgäu und das mit Sozia Meine bessere Hälfte will ja auch mal ein paar von den Helden hier treffen Sie will mal wissen, warum ich am Sonntag so ein Grinsen im Gesicht hatte
Zitat von BMW MichelZitat von DietmarHarald ist so im flow.................... ja dann
Zitat von DietmarHarald ist so im flow....................
ja dann
Ommmmmmmmmaaaaaaaaahhhhhhhhhuuuuuuuuuaaaaaaaa
wieso Allgäu? ich denk Peissenberg?
Na da werd ich am Wochenende noch die zweite Tour testen - ja ich nehm es auf mich, bei angesagten 35° C ... dann werd ich eine Liste machen, da steht dann auch Näheres drin, was wann läuft Freu mich schon
Zitat von hoheNa da werd ich am Wochenende noch die zweite Tour testen - ja ich nehm es auf mich, bei angesagten 35° C ... dann werd ich eine Liste machen, da steht dann auch Näheres drin, was wann läuft Freu mich schon
ich denk Du bist in Essen? oder nur Freitag?
Zitat von der JOich denk Du bist in Essen? oder nur Freitag?
Heute nacht 1.30 los - ne halbe Stunde was zu tun (blöde Banken ) dann wieder zurück.... Mal wieder ein wenig Porsche-blasen ... - hat auch was
Zitat von hoheZitat von der JOich denk Du bist in Essen? oder nur Freitag?Heute nacht 1.30 los - ne halbe Stunde was zu tun (blöde Banken ) dann wieder zurück....
Heute nacht 1.30 los - ne halbe Stunde was zu tun (blöde Banken ) dann wieder zurück....
nee ne. was soll das denn sein, was du hier nicht auch machen kannst?
Zitat von der JOwieso Allgäu? ich denk Peissenberg?
Ist das nicht im Allgäu?
Zitat von BMW MichelZitat von der JOwieso Allgäu? ich denk Peissenberg?Ist das nicht im Allgäu?
nicht wirklich. Oder liegt Germersheim in Hessen?
Nein
Zitat von der JOZitat von BMW MichelZitat von der JOwieso Allgäu? ich denk Peissenberg?Ist das nicht im Allgäu?nicht wirklich. Oder liegt Germersheim in Hessen?
oh Gott dachte halt das wäre da noch mit bei
was habt ihr gegen Hessen?? obacht !!!
Zitat von Andywas habt ihr gegen Hessen?? obacht !!!
stimmt. Hessen ist toll. Seine Berge und Seen, das Meer und der Äppelwoi
Zitat von hoheZitat von BMW MichelZitat von der JOwieso Allgäu? ich denk Peissenberg?Ist das nicht im Allgäu?Nein
In Bayern gibt es noch kein Onlinebanking
Zitat von der JOZitat von Andywas habt ihr gegen Hessen?? obacht !!! stimmt. Hessen ist toll. Seine Berge und Seen, das Meer und der Äppelwoi
na ja, sooo erotisch ist das MEER in Bayern jetzt auch net............