Zitat von hoheEr meint es wohl ernst mit der Mädchentour...
Was issn eigentlich ne Mädchentour
Zitat von HaraldZitat von hoheEr meint es wohl ernst mit der Mädchentour... Was issn eigentlich ne Mädchentour
unter 800 Kilometern pro tag und mindestens 2x shoppen
wesentlich
Zitat von Dietmarwesentlich
yepp, isso. oder eine tankfüllung bei reinhards gsa
Wahrscheinlich mehr als einmal Kaffee trinken und dann auchnoch was zu futtern im sitzen
zum Strullern darf auch stehengeblieben werden - aber nur im Notfall ... und den hat Karla in ihrem Bericht sehr anschaulich beschrieben
Zitat von BMW MichelWahrscheinlich mehr als einmal Kaffee trinken und dann auchnoch was zu futtern im sitzen
Du wusstest doch vor GAP gar nicht, dass man sich zum Kaffetrinken und Essen auch hinsetzen kann.
Zitat von Werner_MünchenZitat von BMW MichelWahrscheinlich mehr als einmal Kaffee trinken und dann auchnoch was zu futtern im sitzen Du wusstest doch vor GAP gar nicht, dass man sich zum Kaffetrinken und Essen auch hinsetzen kann.
Sitze ja genug beim fahren
Zitat von hohezum Strullern darf auch stehengeblieben werden - aber nur im Notfall ... und den hat Karla in ihrem Bericht sehr anschaulich beschrieben
Du fährst ja vor und darfst bestimmen.
Diesbezüglich bin ich eher fremdbestimmt
Zitat von hoheDiesbezüglich bin ich eher fremdbestimmt
Ich an dem WE ebenfalls...
Meine fährt nicht mehr mit
Zitat von HaraldMeine fährt nicht mehr mit
Meine zumindest jetzt mal wieder
was ist den jetzt Reinhard, du wolltest doch mal die Touren rein setzen
Zitat von Allgäuerwas ist den jetzt Reinhard, du wolltest doch mal die Touren rein setzen
... ok. Heut Abend sind se drin... Bin grad von Massage und anschl. Fitnesstudio gekommen...