Freitag - wollte ich eigentlich ins Chiemgau, nach dem Test von gestern bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ist in der Urlaubszeit wohl eher zuviel Verkehr. Bin an einer zweiten Option am arbeiten. Fest steht aber, dass der Kesselberg dabei sein wird - sozusagen zum Aufwärmen...
Abfahrt in Peißenberg, Hans-Glück-Str. 9 (ich wage es einfach mal, das hier rein zu schreiben ): 9:30 Uhr. Die Tour endet erst mal in Garmisch, danach würde ich nach Paterzell (Gasthaus Eibenwald) fahren, um mit BMW-Michel und seiner Christel den Abend zu "verratschen"
Samstag - das wird die klassische "mehrere-Seen-in-Bayern-und-Tirol-Mädchen-Tour"
Abfahrt ebenfalls Peißenberg 9:30 Uhr. Für die, die anschließend Lust auf ein Konzert haben endet die Tour dann wieder in Peißenberg. Die Karten kann ich relativ kurzfristig besorgen...
Um einen kleinen Überblick zu bekommen, hab ich hier mal eine Tabelle installiert, in die sich bitte alle eintragen wollen....
Näheres wie z.B. meine Handy-Nr. - mir bitte eine PN schicken...
Zitat von Allgäuerwie lange ist den die Samstagtour geplant (zeitlich). Bei uns ist Kinderfest, wenn ich da nicht hingehe bekomm ich Ärger mit meinen Jungs
Sind ca. 350 km....
Ich stell die Route heute abend mal hier rein - westlichster Punkt ist der Forggensee... wenn du "abkürzen" mußt, sollte das kein Problem sein...