Schön, die Anmeldungen des Forums komplettieren sich,schade nur das die Inselbesucher nicht da sein können.
Zitat von DietmarSchön, die Anmeldungen des Forums komplettieren sich,schade nur das die Inselbesucher nicht da sein können.
Jammerschade
Zitat von KarlaZitat von HaraldMit welchem Motorrad kommst DU?...fragt mich das der "entschlossenste" Kawa-Käufer dieses Forums?? Ich komme mit meiner Kleinen, selbstverständlich.ich denke, ich finde da genug Mopeds zum Testen, oder?? Karla
Zitat von HaraldMit welchem Motorrad kommst DU?
...fragt mich das der "entschlossenste" Kawa-Käufer dieses Forums?? Ich komme mit meiner Kleinen, selbstverständlich.ich denke, ich finde da genug Mopeds zum Testen, oder?? Karla
Ich sag' ja nix mehr
Zitat von Norbert K.Zitat von DietmarSchön, die Anmeldungen des Forums komplettieren sich,schade nur das die Inselbesucher nicht da sein können. Jammerschade
Tja nächstes Jahr wieder
Zitat von hoheZitat von HeinzZitat von hohe... ich arbeite noch dran ... aber wenn, dann mit Großboxer dann mach hinne. jaaaaa
Zitat von HeinzZitat von hohe... ich arbeite noch dran ... aber wenn, dann mit Großboxer dann mach hinne.
Zitat von hohe... ich arbeite noch dran ... aber wenn, dann mit Großboxer
dann mach hinne.
jaaaaa
wie - äh ich will's gar nicht wissen
Jammmerschade, dass die Rhönbesucher nicht an dem Sardinienausflug teilnehmen.
stimmtüber die Rhön nach Sardiniendas wärs
Zitat von Werner_MünchenZitat von Norbert K.Zitat von DietmarSchön, die Anmeldungen des Forums komplettieren sich,schade nur das die Inselbesucher nicht da sein können. Jammerschade Jammmerschade, dass die Rhönbesucher nicht an dem Sardinienausflug teilnehmen.
Oder so.
Zitat von DietmarZitat von Werner_MünchenZitat von Norbert K.Zitat von DietmarSchön, die Anmeldungen des Forums komplettieren sich,schade nur das die Inselbesucher nicht da sein können. Jammerschade Jammmerschade, dass die Rhönbesucher nicht an dem Sardinienausflug teilnehmen.Oder so.
Ja gut, aber den ganzen Tag nur Fisch... Ich weiß nicht. Und dann sind Sardinen auch noch so klein...Die Rhön ruft. Noch[/size] [size=120]bis zum Rhöntreffen.
Zitat von Earl Grey Ja gut, aber den ganzen Tag nur Fisch... Ich weiß nicht. Und dann sind Sardinen auch noch so klein...Die Rhön ruft. Noch[/size] [size=120]bis zum Rhöntreffen.
Und dann noch in Öl, schrecklich. Ich muss doch auf meine Figur achten.
Ihr müsst halt beim rüberschimmen den Mund nichtzu weit öffnen, ihr Planktonsammler.
Zitat von DietmarIhr müsst halt beim rüberschimmen den Mund nichtzu weit öffnen, ihr Planktonsammler.
Da lobe ich mir doch so eine Rhönausfahrt!
Gut das wir das dem Harald nicht gezeigt haben,der wäre glatt zum Technikmissionar geworden.
Zitat von der JOstimmtüber die Rhön nach Sardiniendas wärs
Das wäre aber blöd, denn dann sind wir schon wieder weg