Zitat von Werner_MünchenZitat von Norbert K.Zitat von DietmarSchön, die Anmeldungen des Forums komplettieren sich,schade nur das die Inselbesucher nicht da sein können. Jammerschade Jammmerschade, dass die Rhönbesucher nicht an dem Sardinienausflug teilnehmen.
Zitat von Norbert K.Zitat von DietmarSchön, die Anmeldungen des Forums komplettieren sich,schade nur das die Inselbesucher nicht da sein können. Jammerschade
Zitat von DietmarSchön, die Anmeldungen des Forums komplettieren sich,schade nur das die Inselbesucher nicht da sein können.
Jammerschade
Jammmerschade, dass die Rhönbesucher nicht an dem Sardinienausflug teilnehmen.
Um ehrlich zu sein ... ich finde es nicht schade ...
Zitat von HaraldZitat von Werner_MünchenZitat von Norbert K.Zitat von DietmarSchön, die Anmeldungen des Forums komplettieren sich,schade nur das die Inselbesucher nicht da sein können. Jammerschade Jammmerschade, dass die Rhönbesucher nicht an dem Sardinienausflug teilnehmen.Um ehrlich zu sein ... ich finde es nicht schade ...
er nun wieder Wäre doch ne tolle Sache gewesen, oder
jepp, aber zu weit und zu lang und das mitten in der Urlaubszeit.
Zitat von Heinzjepp, aber zu weit und zu lang und das mitten in der Urlaubszeit.
...und von wegen zu lang, die Christel ist in 90min unten
hast halt ne flinke Frau.
Zitat von Heinzhast halt ne flinke Frau.
Is aber auch nicht so schwer, Karlruhe --> Flieger --> Cagliari Könntest du das nächste Mal auch machen.Kannst ja dann deine K bei uns auf den Hänger stellen
wenn Sardinien oder ähnlich, dann eh nur mit Frau und Kind und mind. 2 Wochen.
Zitat von Heinzwenn Sardinien oder ähnlich, dann eh nur mit Frau und Kind und mind. 2 Wochen.
Ich schau mir das jetzt mal an und dann kann man vielleichtauch mal länger da runter
Sardinien ist topp, da sollte jeder Mopedfahrer mal mit Möp gewesen sein
Zitat von BMW MichelZitat von Heinzhast halt ne flinke Frau. Is aber auch nicht so schwer, Karlruhe --> Flieger --> Cagliari Könntest du das nächste Mal auch machen.
Is aber auch nicht so schwer, Karlruhe --> Flieger --> Cagliari Könntest du das nächste Mal auch machen.
Ziemlich unpraktisch von Wendelstein aus über Karlsruhe zu fliegen
Zitat von Werner_MünchenZitat von BMW MichelZitat von Heinzhast halt ne flinke Frau. Is aber auch nicht so schwer, Karlruhe --> Flieger --> Cagliari Könntest du das nächste Mal auch machen.Ziemlich unpraktisch von Wendelstein aus über Karlsruhe zu fliegen
Moped zu mir auf den Anhänger und dann ab in den Flieger
Karla kann schon mal die neuen Knieschleifer an der Hose anbringen: Die Rhön ruft. Noch[/size] [size=120]bis zum Rhöntreffen.
Zitat von Earl GreyKarla kann mit Packen anfangen. Die Rhön ruft. Noch[/size] [size=120]bis zum Rhöntreffen.
Hat sie sich denn schon einen Plan gemacht, was sie mitnehmen will?
Also ich glaub die KArla hat das mit dem Packen schon ganz gut im Griff ... ich werd es mir "sparen können" Ich hab mich ja nur "unter Vorbehalt" angemeldet... - jetzt steht es fest, wir/ich bin wieder nicht in der Rhön... sch.... So wie es ausschaut war unsere A - I - CH - F - D - Tour ein geniales und für dieses Jahr einziges Motorrad-Event...
das ist schade Reinhard . Hatte doch immer noch auf eine gemeinsame Anfahrt gehofft.