Wir haben immer noch die Möglichkeit des Heinz Schenk..........wolle ma nai losse?
Wolle män enöi lasse .... muß es heissen
Zitat von HaraldWolle män enöi lasse .... muß es heissen
Zitat von DietmarWir haben immer noch die Möglichkeit des Heinz Schenk..........wolle ma nai losse?
Und jetzt, ist die zunge im Eimer, oder
ne ne, so gut ist gugle nun auch wieder nicht.
Zitat von ThomasZitat von Heinzach nee, welcher Witzbold hat sich als Franks angemeldet? Unser Überraschungsgast sollte nur wissen, dass wir bei Pannen nicht warten.
Zitat von Heinzach nee, welcher Witzbold hat sich als Franks angemeldet?
Unser Überraschungsgast sollte nur wissen, dass wir bei Pannen nicht warten.
Dann kanns nur der Meister aller Pannen. Meister Haase himself sein.
Zitat von RalleZitat von DietmarWir haben immer noch die Möglichkeit des Heinz Schenk..........wolle ma nai losse?Und jetzt, ist die zunge im Eimer, oder
Bämbel, Ralle, Bämbel.
Bembel ... Bembel ... nicht Bämbel
Unser Dietmar und das Fettnäpfchen
Zitat von HaraldBembel ... Bembel ... nicht Bämbel
Es ist immer wieder gut zu wissen, wer wo drauf anspringt, gell.
wofür steht eigentlich dieses Bembel, klingt ja richtig vulgär.
Zitat von KradmelderMoin,ich weiß noch nicht, ob es zeitlich passt, aber vielleicht bin ich auch dabei. Würde mich total freuen.
na ich hoffe doch,ich freu mich drauf, klaus gruß ralf
so. die letzten 5 % sind auch ausgeräumt. bin dabei.morgen werd ich mir ein hotel suchen. in welchem sind denn die meisten untergebracht (plus noch freie zimmer)?
Zitat von der JOso. die letzten 5 % sind auch ausgeräumt. bin dabei.morgen werd ich mir ein hotel suchen. in welchem sind denn die meisten untergebracht (plus noch freie zimmer)?
Bei den Flurkackern hats noch Platz. Bravo Jo, freu mich speziell auch Dich mal endlich wieder zu sehen.
Zitat von der JOso. die letzten 5 % sind auch ausgeräumt. bin dabei.
ja gruß ralf