ich weiß noch nicht, ob es zeitlich passt, aber vielleicht bin ich auch dabei. Würde mich total freuen.
Komm Kläusken, mach mal passend. Am WE kannst mir mal dat gelobte land zeigen. Arbeite am Freitag in Ennigerloh und nehm meinen Beemer mit hoch.
Gerne Ralle, Samstag scheint das Wetter gut zu werden und Zeit habe ich auch :freu:
OK: Treffpunkt machen wir noch aus, aber bitte nicht zu früh, da ich am Freitag Nacht ne Tagung habe Schick Dir meine Handynummer per PN. Freu mich, das wird n Spaß Ne schöne, gemütliche Sauerlandbesichtigungstour.
Zitat von RalleOK: Treffpunkt machen wir noch aus, aber bitte nicht zu früh, da ich am Freitag Nacht ne Tagung habe Schick Dir meine Handynummer per PN. Freu mich, das wird n Spaß Ne schöne, gemütliche Sauerlandbesichtigungstour.
Yepp, nicht zu früh ist gut. Muss erst noch mit dem Hund laufen Gemütlich finde ich auch gut, muss mich noch vom Valvestino erholen Freu mich total
Zitat von Kradmelder Yepp, nicht zu früh ist gut. Muss erst noch mit dem Hund laufen Gemütlich finde ich auch gut, muss mich noch vom Valvestino erholen Freu mich total
Wieso erholen? Das war Erholung pur Hab jetzt noch die Grinserei im Gesicht.