Klasse Sache! Freu mich!! Danke Kiesi für die Orga!!!
off topic ...
Zitat von HaraldZitat von DietmarZitat von HaraldNaja ... sooo klein ist das Kaff ja nun auch nicht Wo ist dein Name auf der Liste geblieben?
Zitat von DietmarZitat von HaraldNaja ... sooo klein ist das Kaff ja nun auch nicht Wo ist dein Name auf der Liste geblieben?
Zitat von HaraldNaja ... sooo klein ist das Kaff ja nun auch nicht
Wo ist dein Name auf der Liste geblieben?
Ich hätte mich gefreut dich zu sehen, Harald.Gib dem "eventuell" wenigstens eine Chance.Karla
Zitat von KarlaIch hätte mich gefreut dich zu sehen, Harald.Gib dem "eventuell" wenigstens eine Chance.Karla
Ja, mal sehen ...
Super, freut mich. Karla
Zitat von HaraldZitat von KarlaIch hätte mich gefreut dich zu sehen, Harald.Gib dem "eventuell" wenigstens eine Chance.KarlaJa, mal sehen ...
kommmmmm..würde mich auch freuen..!
Ist ja noch Zeit ... wenn dann kurzfristig
Zitat von HaraldIst ja noch Zeit ... wenn dann kurzfristig
ok, ist auf jedenfall besser wie ein NEIN....Daumen drück !
komisch...auf mich freut sich keiner..........
Zitat von Andykomisch...auf mich freut sich keiner..........
sei halt nicht so egozentrisch... hättest ja zum Lago kommen können
welcher Lago?Geh du mal mit dem Hund raus...
da hättest Du auch eine Erleuchtung gehabt... aber so, jammer halt weiter war schon 2x heute raus
grrrr na warte....ich sach nur BETTY !2600 Lumen ...da kann ich von hier aus das Kamener Kreuz befeuern....MUHAHAHHA achso, RG wolltest du ja haben, schliesslich hast du mich angefixt
Zitat von KradmelderZitat von Andykomisch...auf mich freut sich keiner.......... sei halt nicht so egozentrisch... hättest ja zum Lago kommen können
ja, echt schade das er nicht da war