So, ich habe jetzt auch im Sanatorium gebucht.
Selbst schuld
Danke für deine Anteilnahme.Wer sorgt eigentlich für die medizinische Betreuung der Altherrengruppe.
Zitat von Werner_MünchenWer sorgt eigentlich für die medizinische Betreuung der Altherrengruppe.
na die selben damen, die auch harald verwöhnen gruß ralf
Andy kommt auf jeden Fall mit Rollator, hat er mir Gestern erzählt.
Ha ... die werden dann keine Zeit mehr haben
Zitat von HeinzAndy kommt auf jeden Fall mit Rollator, hat er mir Gestern erzählt.
Hmmmm ... ich glaube wir müssen erst mal abwarten, was seine Frau so alles zu diesem Thema noch zu sagen hat
Zitat von HaraldZitat von HeinzAndy kommt auf jeden Fall mit Rollator, hat er mir Gestern erzählt. Hmmmm ... ich glaube wir müssen erst mal abwarten, was seine Frau so alles zu diesem Thema noch zu sagen hat
ja, da ist bestimmt noch gesprächsbedarf gruß ralf
leider kann unser lieber Andy nicht kommen, wer noch ein Zimmer möchtekann es gerne haben.
schade.
Blöd aber verständlich, dann beim nächsten Mal Andy.
also wenn es euch nichts ausmacht, dass ich mit Krücken erscheine, würde ich abends ins Lokal kommen.Ich kann aber auch verstehen, wenn ihr mich nicht sehen wollt...
Das ist doch kein Lokal sondern ein Sanatorium(wurde kürzlich hier festgestellt)Da wirst du mit Krücken wahrscheinlich gar nicht auffallen(und alt genug bist du ja jetzt auch schon )
Zitat von Andyalso wenn es euch nichts ausmacht, dass ich mit Krücken erscheine, würde ich abends ins Lokal kommen.Ich kann aber auch verstehen, wenn ihr mich nicht sehen wollt...
Ich kann dich hintendrauf mitnehmen