Solche alten Teile haben wir doch garnicht. Unfälle kommen bei uns doch auch nicht vor!! Hat etwa einer ein rotes Bike? (Straßenmeistereiorange zählt nicht) Mit den Ferraristi haben wir keine Gemeinsamkeiten oder?
Vier kühle Blonde aus dem hohen Norden werden sich Freitag in Hildesheim zusammenrotten, um dann abends in geballter Formation im Sanatorium einzuschlagen. Dafür plane ich derzeit die Hin- und Rückfahrt: Hierfür wäre es hilfreich, schon mal die Strecken der Tagestour zu kennen, um diese bei der An-und Abfahrt ausschließen zu können. Das Leben ist einfach zu kurz für Wiederholungen.
Zitat von ThomasVier kühle Blonde aus dem hohen Norden werden sich Freitag in Hildesheim zusammenrotten, um dann abends in geballter Formation im Sanatorium einzuschlagen. Dafür plane ich derzeit die Hin- und Rückfahrt: Hierfür wäre es hilfreich, schon mal die Strecken der Tagestour zu kennen, um diese bei der An-und Abfahrt ausschließen zu können. Das Leben ist einfach zu kurz für Wiederholungen.
Melatenblonde erinnern sich noch an den Vortag? Karla
Zitat von ThomasVier kühle Blonde aus dem hohen Norden werden sich Freitag in Hildesheim zusammenrotten, um dann abends in geballter Formation im Sanatorium einzuschlagen. Dafür plane ich derzeit die Hin- und Rückfahrt: Hierfür wäre es hilfreich, schon mal die Strecken der Tagestour zu kennen, um diese bei der An-und Abfahrt ausschließen zu können. Das Leben ist einfach zu kurz für Wiederholungen.
Wenn ihr über den Vogelsberg runterkommt, sollte das doch passen
Passt nicht: Die Vogelsbergseite hatte ich dieses Jahr schon 4 Mal. Diesmal möchte ich mal wieder östlich der A7 hin und zurück und nichts doppelt fahren.
Zitat von ThomasPasst nicht: Die Vogelsbergseite hatte ich dieses Jahr schon 4 Mal. Diesmal möchte ich mal wieder östlich der A7 hin und zurück und nichts doppelt fahren.