Bei mir klappt es leider auch nicht. Ich komme Freitag nicht weg und um Samstags nach zu kommen ist die Anfahrt zu weit . Ich wünsche euch viel Spass . Gruß Hardy
Zitat von HardyBei mir klappt es leider auch nicht. Ich komme Freitag nicht weg und um Samstags nach zu kommen ist die Anfahrt zu weit . Ich wünsche euch viel Spass . Gruß Hardy
Rein inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln: unser On-/off-man hat wieder zugeschlagen! Kein Weg ist zu weit, um uns zusehen!! Schade Hardy, dass es nicht klappt, dann muss ich alleine runtergurken. Karla
Zitat von HardyBei mir klappt es leider auch nicht. Ich komme Freitag nicht weg und um Samstags nach zu kommen ist die Anfahrt zu weit . Ich wünsche euch viel Spass . Gruß Hardy
Rein inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln: unser On-/off-man hat wieder zugeschlagen! Kein Weg ist zu weit, um uns zusehen!! Schade Hardy, dass es nicht klappt, dann muss ich alleine runtergurken. Karla
Karla, ich bin leider kein Beamter der seinen Feierabend schon bis zur Pension planen kann. Wenn es eine Chance gibt nehme ich sie wahr und ein Zimmer finde ich schhon irgendwo ! Ich finde es auf jeden Fall korrekt, frühzeitig abzusagen !
Zitat von AndyMöchte denn jetzt jemand mein Zimmer???
Freitag bis Sonntag
Ich kann ja mal morgen den Horst fragen. Der fährt morgen mit in die Vogesen und der hat eigentlich immer Zeit Oder du schickst im drüben einfach mal ne PN (Horst_C).
.....wenn ich mich nicht Irre wahr ich da schon mal[attachment=2]IMG_1958.JPG[/attachment] sehr nett da. [attachment=1]IMG_1976.JPG[/attachment] aber was Schleppt der den da Rum. [attachment=0]IMG_1977.JPG[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1958.JPG
IMG_1976.JPG
IMG_1977.JPG