Zitat von HaraldHoffentlich weiss am Schluß noch jeder auf wen er sich froin wollte ... nicht, dass es da zu Unstimmigkeiten kommt ... Obwohl ... bei knapp 30 Leuten kann man sich auch gekonnt verstecken
Ist doch schöön, wenn sich ein jeder auf jeden freun tut. Fahre ja auch nicht nach KG, um "Ölgötzen" kenenzulernen
Zitat von RalleZitat von VessiZitat von KiesiHallooooooooooo !!Wetter wird gut !!!!!!yepp....auch schon gesehen...und schon gebucht....freu mich auf freitag...und dietmar....wieviel kerzen waren es....? Darf ich jetzt Hardy zu Dir sagen
Zitat von VessiZitat von KiesiHallooooooooooo !!Wetter wird gut !!!!!!yepp....auch schon gesehen...und schon gebucht....freu mich auf freitag...und dietmar....wieviel kerzen waren es....?
Zitat von KiesiHallooooooooooo !!Wetter wird gut !!!!!!
yepp....auch schon gesehen...und schon gebucht....freu mich auf freitag...und dietmar....wieviel kerzen waren es....?
Darf ich jetzt Hardy zu Dir sagen
Deperter du ..........
und der Kai ist auch dabei, schön.
Zitat von Heinzund der Kai ist auch dabei, schön.
sehr schön, dann kümmert sich auch wenigstens einer darum, dass ein richtiges deutsch gesprochen wird, und keiner irgendwelche apostroph`s dranhängt und wegen dem dativ und so...prima
Stimmt, wo ist eigentlich das Formular für den Bildungsurlaubsantrag?
Ouuuuuh .... Da muss ich mich wohl sprachlich zurückhalten
He Heinz ... Warst du im Stress
auch und ein privater Schicksalsschlag.
Oh ... das tut mir leid
Oh...
27 Leute ... nicht übel Wann ist denn der Empfang im Sanatorium geplant?
18 Uhr und nicht vergessen, Schlips und Anzug anziehen.
Zitat von Heinz18 Uhr und nicht vergessen, Schlips und Anzug anziehen.
Schlips und Anzug Nee ... das muß ich sonst immer 18:00 fertig geduscht?
und das am wochenende gruß ralf
nennt man Kultur und die wird in Franken groß geschrieben.