Einfache Sandalen reichen Harald, brauchst auch nicht neu besohlen lassen, zu Fuß ca. 1Km, mit Fahrzeug 3,2Km, da eine Verbindung zweier Straßen nur per Pedes absolviert werden kann. Ich lege einen Plan an der Rezeption aus.
Einfache Sandalen reichen Harald, brauchst auch nicht neu besohlen lassen, zu Fuß ca. 1Km, mit Fahrzeug 3,2Km, da eine Verbindung zweier Straßen nur per Pedes absolviert werden kann. Ich lege einen Plan an der Rezeption aus.
Wir können ja einen gemeinsamen Abmarschtermin setzen, oder?
hab gestern spät abends noch 'ne bestätigungsmail vom sanatorium bekommen, 1x übernachtung von freitag auf samstag...und für reini hätten sie auch noch was frei, von samstag auf sonntag....reini, schwing dich samstag morgen auf dein moped!
Zitat von Kiesikeine sorge, die Zeit wird vergehen wie im Flug !
es ist eine Stadtführung organisiert, ein wenig Kultur muß schon sein !! außerdem sind wir in einer Kurstadt und nicht am Ballermann, Kurgäste müßen um 22 Uhr im Bett sein.
Hey, entwickelt sich das hier zum Wunderei ? Ich habe nur minimales Gepäckvolumen und für solche Excursionen nichts dabei ! Wäre ja nicht falsch das Coming out etwas zeitgerechter zu gestalten boah !
Ach ja, fahre mal los um die Strecke zu kontrollieren, die erste Hälfte war o.k., bin gespannt ob noch alle Wege wie geplant am alten Ort liegen oder durch unachtsame Mitmenschen unter die Räder gekommen sind. Besen und Kehrblech habe ich natürlich dabei.
Zitat von HardyHey, entwickelt sich das hier zum Wunderei ? Ich habe nur minimales Gepäckvolumen und für solche Excursionen nichts dabei ! Wäre ja nicht falsch das Coming out etwas zeitgerechter zu gestalten boah !
abwarten und Tee trinken, zur Not nehmen wir faulen Säckel ein Taxi.