Das ist ja wirklich der Hammer, so viele Teilnehmer. Schon wieder ein großes K-Treffen hoffentlich hält das der Kurort aus. Klein können wir nicht. Ich bin immer wieder beeindruckt wieviele Forumisti sich auf den Weg machen wenn zu einem Treffen gerufen wird, das wird ein Spaß.
Zitat von BrunoDas ist ja wirklich der Hammer, so viele Teilnehmer. Schon wieder ein großes K-Treffen hoffentlich hält das der Kurort aus. Klein können wir nicht. Ich bin immer wieder beeindruckt wieviele Forumisti sich auf den Weg machen wenn zu einem Treffen gerufen wird, das wird ein Spaß.
Zitat von BrunoDas ist ja wirklich der Hammer, so viele Teilnehmer. Schon wieder ein großes K-Treffen hoffentlich hält das der Kurort aus. Klein können wir nicht. Ich bin immer wieder beeindruckt wieviele Forumisti sich auf den Weg machen wenn zu einem Treffen gerufen wird, das wird ein Spaß.
Bis Freitag Abend!
Gruß Rainer
Wenn man bedenkt, dass es mal so angefangen hat ...
Zitat von HaraldAlso der Andy und ich, wir hatten gedacht ... der Dietmar wohnt doch jetzt auch nicht sooo weit weg ... und der Kiesi auch nicht ...
hab heute nachmittag noch mit reini telefoniert, heinz kann gut sein, das reini samstag morgen kommt, er ruft mich freitag abend an und sagt bescheid..