Zitat von Heinzgute Fahrt, Karla.
Ich glaube, das hat sie nicht mehr gehört ... sie ist schon ca. bei Giessen
Laut Wetteronline brauchen wir nicht mal einen Regenkombi ... hole ihn aber trotzdem morgen noch bei Andy ab
Zitat von HaraldIch glaube, das hat sie nicht mehr gehört ... sie ist schon ca. bei Giessen
ach so, die Giesst erst noch den Rasen.
Zitat von HaraldLaut Wetteronline brauchen wir nicht mal einen Regenkombi ... hole ihn aber trotzdem morgen noch bei Andy ab
gib ihm mal ein Pussi von mir.
Zitat von HeinzZitat von HaraldLaut Wetteronline brauchen wir nicht mal einen Regenkombi ... hole ihn aber trotzdem morgen noch bei Andy ab gib ihm mal ein Pussi von mir.
da freut sich der Andy pestimmt
Zitat von der JOZitat von HeinzZitat von HaraldLaut Wetteronline brauchen wir nicht mal einen Regenkombi ... hole ihn aber trotzdem morgen noch bei Andy ab gib ihm mal ein Pussi von mir. da freut sich der Andy pestimmt
gröööööhhhhhhlllllll
Pussi Pestimmt Sagt mal ... was denkt ihr von mir
Zitat von HaraldPussi Pestimmt Sagt mal ... was denkt ihr von mir
wir nicht, haraldaber der heinz......... gruß ralf
Der Heinz ... ... der soll erst mal Weisswurst, Brezn (heissen in Deutschland ... Brezeln) und Öl kaufen
Was sagt eigentlich deine Holde, wenn du ne Pussi transportierst
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es wirklich so gemeint, oder doch wieder so eine fränkisch / bayerische Sprachentgleisung ist
Zitat von HaraldIch bin mir noch nicht sicher, ob es wirklich so gemeint, oder doch wieder so eine fränkisch / bayerische Sprachentgleisung ist
Das klären wir dann morgen Abend
Aber ich sehe Andy doch schon früher
nur das Beeeste.
nö, so was mein ich durchaus ernst.