München stöhnt entsetzt jo mei Oktoberfest mit Äppelwoi Hamburgs heller Stern versinkt wenn der Fischmarkt erst nach Handkäs stinkt die ganze Westberliner Scene gibt sich Kraut mit Rippchen hin und sogar das Ruhrgebiet kaut Hartekuche statt Pommes Frites Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme Weil Breakdance zu gefährlich ist gibt's Electric-Bembel und Gummitwist schneller noch als Curtis Blow babbelt Lia Wöhr in ihrer Show Discos geben nichts mehr her denn Heavy-Schunkeln bringt viel mehr was ist das größte Scratcher-Ass gegen das Gerausche in der Klappergass Da packt euch das kalte Grausen unser David Bowie heißt Heinz Schenk hallo ihr Kulturbanausen seht die Sache einfach nicht so eng Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme He was machst dann du mit meim Pladdespieler kaputt – Drecksack Haste ma e Mark oder e Kipp du Depp ah da muss ich ma gucke ei dann guck doch in de Tasch ich glaub du bist doch überhaupt net hip du Depp muss mer des sein ei du Hippie-Arsch hör mer doch uff mit dem bekloppte Rap das ist doch alles nur Nepp ist doch billisch und lasch was hier da haste dei Kipp du Kapp komm mach disch dünne Typ schwirr ab Was hat 'n da de Babba da der hat e Flasch Grappa da de Babba wo hat dann der Babba die Flasch de Babba hat de Grappa in de Tasch was hat 'n da de Babba da der hat e Flasch Grappa da de Babba wo hat dann der Babba die Flasch de Babba hat de Grappa in de Tasch Un de eins und de zwei un de Äppelwoi un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier un de hip un de hop und de Schoppe in de Kopp un de fünf und de sechs do lacht die Gummihex Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme
Dann mal allen eine gute Anreise und ich freue mich auf Euch und das Bier. Bin jetzt aber auch so etwas von unterhopft, dass die Zunge schon am Gaumen klebt.
Tschüss bis morgen Abend. Moped bepackt, Luftdruck ok . Morgenfrüh tanken, ,10 Uhr Frank in Moers abholen. Dann zum Geronimo und anschliessend mit den Münsteranern Richtung down under. Ich freu mich !
Kommt Morgen alle gut nach Kissingen, wir sehen uns im Sanatorium, ich als Gast, ihr als Insassen. Gute und stressfreie Anfahrt, bis Morgen, froi mich schon.