Zitat von der JOdas eine Treffen ist zu Ende, das andere Treffen naht. Leider muss ich wegen akuten Zeitmagels aufs Albtreffen verichten. Wenn alles gut läuft komm ich am Samstagmorgen zur Tour dazu. Aus heutiger Sicht allerdings mit geringen Chancen. Sorry
Zitat von Harald-Jo EZ vom 12.-14.10. - Heinz EZ vom 12.10 - 14.10. - Maze EZ vom 12.- 14.10. - Haumi EZ vom 12.10 - 14.10. - Norbert hat's in den Kalender eingetragen EZ vom 12. - 14.10. - Olli + Werner (DZ 12.10.-14.10.) - Horstc DZ 12.-14.10. - Wolfe EZ 12.-14.10. - Karla EZ vom 12.-14.10. - Stealth EZ vom 12.-14.10. - Stefan (Allgäuer) EZ 12.-14.10. - Mibu EZ 12.-14.10. - Bruno (Rainer) EZ 12.-14.10.
Wenn das Treffen in Bayern ist, muss ich natürlich dabei sein.
Sollte das Wetter an dem WE scheixxe sein, werde ich trotzdem erscheinen. Allerdings dann mit dem MINI. Zur Not werde ich mich in der Gegend auch ohne Mopped beschäftigen können. Hoffe ich jedenfalls. Und wenn Karla das möchte, mache ich selbstverständlich einen Schlenker über Overath.
Yepp! Hatten die da nicht eine tolle Sauna?? Ulmen wir erst mal rum und dann wird gedampft! Aber dann muss es echt Bindfäden regnen, ansonsten wird gefahren, mein Lieber! Karla
Logo, meine liebe Karla. Mopped geht allemal vor. Ich wollte nur damit sagen, dass wir die Hafensänger auf jeden Fall treffen werden. Und wenn wir mit der Dose dahin müssen.
hab mir eben nochmal die homepage des Hotels angeschaut. Das die auch Motorradrocker einladen und dafür noch einen Sonderpreis anbieten. Kaum zu glauben. Das nobelste Kleidungsstück welches wir im Zimmer haben werden ist vielleicht der hoteleigene Bademantel.