Bei meinem grossen BMW muss wieder Lack drauf ... nein ... meine Frau weiss nicht wie das passieren konnte ...
Wo war denn der Treffer Ach ja, wenn schon Lack, haste schon mal deine Heckklappe genau untersucht? Meine wurde jetzt gerade lackiert, denn die hatte nach 2 1/2 Jahren schon Blasen
Doch leider Geh mal ins E61 Forum... Eine schon geplatzte Blase, mittig über dem Nummernschild. Eine an der Glasklappe unten rechts, Durchmesser ca. 1,5cm. Tja und das geilste, ich hab 4 Monate gekämpft, bis die Sache erledigt wurde Am anfang sollte ich 300.- dazu bezahlen
Ich warte auch immer noch auf ne Antwort von BMW. Mir ist kürzlich die Sicherung der ZV durchgebrannt. Zum 2. mal. Nach dem ersten mal wurde eine stärkere eingebaut, die laut BMW nicht mehr durchbrennt. Das tolle ist, wenn die Sicherung durch ist, geht nur noch die Fahrertür mit dem Notschlüssel auf. Alle anderen Türen lassen sich nicht mehr entriegeln. Auch nicht von innen. Ist natürlich toll, wenn ne schwangere Frau auf dem Beifahrersitz sitzt...
Ach ja, Lackgarantie von BMW, 3 Jahre Vielleicht noch interessant, selbst nach den 4 Monaten, keine vollständige Kostenübernahme von BMW Den Rest hat mein übernommen Warum werde ich nie verstehen, denn der Gebrauchte war nicht von ihm
Beim E39 war das noch einfacher. Rost Na dann gibts ne neue Klappe und gut is. Tja die Zeiten ändern sich
Ich warte auch immer noch auf ne Antwort von BMW. Mir ist kürzlich die Sicherung der ZV durchgebrannt. Zum 2. mal. Nach dem ersten mal wurde eine stärkere eingebaut, die laut BMW nicht mehr durchbrennt. Das tolle ist, wenn die Sicherung durch ist, geht nur noch die Fahrertür mit dem Notschlüssel auf. Alle anderen Türen lassen sich nicht mehr entriegeln. Auch nicht von innen. Ist natürlich toll, wenn ne schwangere Frau auf dem Beifahrersitz sitzt...
Klar, mit der Zeit braucht die ja auch mehr Strom Die haben doch nicht alle Latten am Zaun Vielleicht kommt ja dann als nächstes ne Drahtbrücke, die hält dann Hast du ein Schiebedach? Wenn ja, dann haste wohl irgendwo zuviel Wasser in deiner Kiste. Da gibts zum Teil Probleme mit dem Ablauf...
Nein ich habe kein Schiebedach. Laut E90 Forum ist das mit den Sicherungen ein bekanntes Problem. Erste Abhilfe war eben die stärkere Sicherung. Nur, die fliegt nicht ohne Grund raus. Könnte also mit den Türschlössern was nicht stimmen. Mal schauen was BMW dazu sagt...
Zitat von Mohikaner76Nein ich habe kein Schiebedach. Laut E90 Forum ist das mit den Sicherungen ein bekanntes Problem. Erste Abhilfe war eben die stärkere Sicherung. Nur, die fliegt nicht ohne Grund raus. Könnte also mit den Türschlössern was nicht stimmen. Mal schauen was BMW dazu sagt...
überbrück doch mal die Sicherung mit einem Nagel und schau wo´s raucht