Wenn die Bayern zum Mopedfahren in den Norden kommen, kann es nicht mehr lange dauern bis zum Jüngsten Tag.
Hohe und Hanni kommen und würden sich freuen, mit uns eine Runde zu drehen im gelobten Land am Samstag, 11.08. Diesen Wunsch sollten wir Ihnen erfüllen können. Ich weiss, es ist kurzfristig, aber Münsterländer, Rheinländer und Ruhrpottler sind spontan! Wenn sich jemand für das Guiding bereit erklärt, wäre das Klasse. Der Guide bestimmt natürlich Treffpunkt, Uhrzeit und Tour, ist klar! Ich freue mich!
Teilnehmer: Reinhard mit Hanni Vessi (Guide) Detlef (Rennkucki) mit Irina Martin Meister Lampe Sven MarcGT Volkmar mit Simone Klexy Karla
das wäre mein vorschlag, beginnt radevormwald am segelflugplatz, dann etwas durch's bergische, dann richtung meinerzhagen-biggetalsperre-hohe bracht turm-rheinweserturm bad berleburg-oberkirchen-alstastenberg-sorpetal-meschede-möhnesee zum ausklang und kaffeetrinken
die städte sind so weit wie möglichst umfahren, die highlights des sauerlandes (die strecken hohe brachtturm, rheinweserturm, bad berleburg-oberkirchen -alstastenberg und sorpetal) sind drin
Suuper! Schick dir gleich mal Dietmars Tour! Sind allerdings 400 km. (Kein Wunder, dass der Mann alle Nas lang immer neue Schuhe braucht!) Ich interpretiere das mal so, dass du Guide bist, Hans! Liebst ja sowieso eher frische Luft von vorn, als mit der Nase am Auspuff der vor dir fahrenden zu hängen. Die Entscheidung, wo und wann wir uns treffen, musst du dann rechtzeitig bekannt geben.
Würde mich freuen, wenn du dabei wärst, Martin. Häsken, du bist wieder drin, auch mit Renn-Roller ! Detlef (Rennkucki) hat auch per FB zugesagt.